VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,51 EUR
-2,14 % -1,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.032
Zardoz
Zardoz, 15.03.2023 11:08 Uhr
2
Tesla hat so ziemlich die gleiche Kurve. Ist der Markt, einfach aussitzen, nachkaufen, in paar Wochen freuen.
M
Mampfi1, 15.03.2023 11:17 Uhr
0
Freude bei diesem Kursverlauf schon seit 2 Jahren? Nein danke!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 11:18 Uhr
1
Echt übel, da hilft nur aussitzen, wenn die Position voll ist.
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.03.2023 11:20 Uhr
0
Panikverkäufe wegen EZB morgen ? 🧐
D
DESCARTES2000, 15.03.2023 11:31 Uhr
0
Mampfi, ja und? Dann sehen wir eben die 100 nochmal. 2020 habe ich kurz für 95 gekauft. Autoaktien sind nichts für Weicheier. Due Frage ist eher, wo sibd wir in 24 Monaten. Ich denke, höher.
M
Mampfi1, 15.03.2023 11:08 Uhr
1
Seht ihr eigentlich was hier passiert? Aktie hat nach knapp 14 Tagen 17 Euro verloren. Wir sollten mal langsam mit der Blauäugigkeit aufhören. Bin kein Pessimist aber es wird jetzt immer mehr Richtung 100 Euro gedrückt wenn es keine Stützungskäufe gibt! Buchwerte und so einen Kram interessieret niemanden mehr!
H4GN
H4GN, 15.03.2023 11:03 Uhr
1
Paaanik!!! Rette sich wer kann!!!! Raus aus Tesla und rein in ein Zukunfts Unternehmen wie VW mit erstklassigen Dividendenzahlungen.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 15.03.2023 10:54 Uhr
0
In drei Tagen kommt Geld rein, dann nachlegen.
Dobby241
Dobby241, 15.03.2023 10:47 Uhr
0
Einfach nicht panisch verkaufen. Ich gebe zu diesen kursen keine an Preisdrücker ab.
J
Jack14, 15.03.2023 10:46 Uhr
0
Jack hats gesagt, jetzt schnell raus aus VW, hat keine Zukunft und die Entwicklung bei Elektro total verschlafen, daher bald Kurse unter 100. Vielleicht kapieren das auch noch diese die von Kursen über 200 träumen.
M
Mallibunt, 15.03.2023 10:41 Uhr
0
5€/Aktie in einer Stunde abgegeben.
Dobby241
Dobby241, 15.03.2023 10:30 Uhr
0

Fällt wie ein Stein. Was ist jetzt wieder?

Heute mal durch den dax
Zardoz
Zardoz, 15.03.2023 10:29 Uhr
0
Fällt wie ein Stein. Was ist jetzt wieder?
D
DESCARTES2000, 15.03.2023 9:14 Uhr
0
Buchwert je Aktie 329,90 zum 31.12.22.
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 15.03.2023 9:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us9576381092/😄😄😄😄😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
3 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen