VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,48 EUR
+0,18 % +0,14
07:38:58 Uhr, Gettex
Kommentare 159.036
Dobby241
Dobby241, 15.03.2023 18:43 Uhr
0

Wie es langsam nach unten kriecht, wie Joghurt der an der Tischkante entlang läuft (meine persönliche Chartanalyse)

Wenigstens nimmst du es mit humor :)
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.03.2023 18:54 Uhr
0
Servus ihr lieben, war ist VW heute 📉… habe ich was verpasst bezüglich VW und News oder nur wegen aktuellen Umfeld ? Danke für eine kurze Info .
G
Gast-753161602, 15.03.2023 19:01 Uhr
0

Alien, ich hoffe du hast mittlerweile kapiert das VW das beste Invest im Automobil Sektor für die Zukunft ist.

Da hoffst Du natürlich vergebens. Aus mindestens zwei Gründen.
G
Gast-753161602, 15.03.2023 19:06 Uhr
0
https://youtu.be/cUKdFa6Uxk8
Dobby241
Dobby241, 15.03.2023 19:17 Uhr
0
https://t3n.de/news/vw-id-2all-e-auto-fuer-unter-25-000-euro-1541439/amp/
Zardoz
Zardoz, 15.03.2023 18:05 Uhr
0
Wie es langsam nach unten kriecht, wie Joghurt der an der Tischkante entlang läuft (meine persönliche Chartanalyse)
S
Stimmt, 15.03.2023 17:49 Uhr
0
Und Dirk müller hatte doch recht....!
E
EMDREI, 15.03.2023 17:43 Uhr
0
Vw wieder zurück im Abwärtskanal
A
Ahnungsloser1, 15.03.2023 17:42 Uhr
0

der hat Dich gesehen 😄

Nee, der hatte wieder mal kein Strom im Akku 😃😂
Aktenhai
Aktenhai, 15.03.2023 17:40 Uhr
0

Nee, heute wieder einen VW am Standstreifen gesehen , der Fahrer war sehr wütend .

der hat Dich gesehen 😄
M.B.J
M.B.J, 15.03.2023 17:39 Uhr
0
Der Ausverkauf geht sogar nachbörslich weiter😂
M
Milo1, 15.03.2023 17:35 Uhr
0

Hat dir jemand die aktien weggenommen? 😄

Gefühlt ja😉
Dobby241
Dobby241, 15.03.2023 17:33 Uhr
1

Wir werden aktuell "kalt enteignet"🤔. Was für ein Absturz!

Hat dir jemand die aktien weggenommen? 😄
M
Milo1, 15.03.2023 17:24 Uhr
0
Wir werden aktuell "kalt enteignet"🤔. Was für ein Absturz!
S
Salvadolce, 15.03.2023 17:18 Uhr
0
Geht es noch tiefer ... 😁 ...?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.03.2023 17:14 Uhr
2
Was für ein Absturz von 140€. KGV wie früher bei den Russen Aktien. Fairer Wert müsste hier doch bei 200€ liegen. Werde die Tage einsteigen 👍📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen