VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,26 EUR
-2,37 % -1,85
18:58:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 159.016
Masterclass
Masterclass, 16.03.2023 18:21 Uhr
1
ID.2 all wird laufen , da es unter 25.000€ kosten wird und 450km Reichweite hat. Alle verbrenner Weltweit droht das aus, laut WEF Klaus Schwab muss die Transformation auf Eauto erfolgen. VW wird mit seine Preiswerte Modelle Weltmarkt erobern. Wir alle werden auf Eautos umsteigen, positioniert euch und Investiert in VW.
E
EMDREI, 16.03.2023 18:31 Uhr
1
Mit dem id2 wollte vw tesla noch schnell zuvorkommen. Aber auch dieses Modell wird ein Reinfall und keinen Gewinn abwerfen. Tesla wird den Markt dann 2024/2025 übernehmen 🤣👍
Wikinger111
Wikinger111, 16.03.2023 17:56 Uhr
0

🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️ wie man in den Wald schreit so kommt es zurück, Wiki !

Freue mich schon drauf wenn bei Euren Plastikbomber mal wieder was abfällt. All zu lange kann es ja nicht dauern... Hey, noch alle Räder am Bock?
Palladio
Palladio, 16.03.2023 17:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/Volkswagen-ID-2all-feiert-Weltpremiere-article23988123.html
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 17:26 Uhr
0

Kommen die ganzen Vollexperten, wie 🍒und cardriver wieder nur zum hetzen vorbei... 🤮🤮

🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️ wie man in den Wald schreit so kommt es zurück, Wiki !
A
Ahnungsloser1, 16.03.2023 16:34 Uhr
0
Gerne
D
Daba, 16.03.2023 16:28 Uhr
0

Ing , Consorsbank und auch paar andere , ziehen alle seit letzter Woche an. Einfach mal vergleichen

Danke
D
Daba, 16.03.2023 16:26 Uhr
0

Ing , Consorsbank und auch paar andere , ziehen alle seit letzter Woche an. Einfach mal vergleichen

Danke
H4GN
H4GN, 16.03.2023 16:08 Uhr
1

Ich freue mich auf die Hauptversammlung

Ja, nachdem die Taschen mit satten Dividenden prall gefüllt sind wird danach noch genüẞlich ne 🍒Torte verspeist.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 15:59 Uhr
1
Ich freue mich auf die Hauptversammlung
Wikinger111
Wikinger111, 16.03.2023 15:56 Uhr
1
Kommen die ganzen Vollexperten, wie 🍒und cardriver wieder nur zum hetzen vorbei... 🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 VW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,37 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Strategy B -9,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen