VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,45 EUR
+1,65 % +1,26
20:39:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 159.078
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.05.2023 9:21 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Worden
Worden, 16.05.2023 9:22 Uhr
0
da hat jemand Geld gebraucht und im grossen Stil verkauft.
Worden
Worden, 16.05.2023 9:23 Uhr
0
Und die SLs tun das nötige, damit dieser jemand wieder günstig rein kann. Mit ca. 10 Mio im Einsatz kann man sowas mal machen.
J
Jense29, 16.05.2023 9:24 Uhr
0
Nein dich nicht alle Werte gleichzeitig
J
Jense29, 16.05.2023 9:24 Uhr
0
Dax schon fast wieder im. Plus....
J
Jense29, 16.05.2023 9:21 Uhr
0
Aber extrem komisch alle aus dem Automobilsektor sind mindestens um anderthalb bis 2% gefallen warum
Worden
Worden, 16.05.2023 9:20 Uhr
0
man, man, man. So erfolgreich und die Investoren fehlen. Seltsam. Bald KGV 0,1 .
J
Jense29, 16.05.2023 9:16 Uhr
0
Ja aber warum wegen der Aussage zum. Diesel Skandal?
H
Hyacinth, 16.05.2023 9:15 Uhr
0
Die jüngste Kursentwicklung ist schon enttäuschend. Sehr enttäuschend. Ich hoffe, dass es nicht unter 115 Euro rutscht.
J
Jense29, 16.05.2023 9:11 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
Worden
Worden, 16.05.2023 9:05 Uhr
1
gibts schon wieder einen Diviabschlag oder warum ist der Kurs so tief jezt🥴
Quixote
Quixote, 16.05.2023 8:23 Uhr
0
Kapitalertragsteuer, Lohnsteuer u. ä. sind gewissermaßen Einkommensteuer. Im Unterschied zur individuellen Lohnsteuer hat die Kapitalertragsteuer aber einen festen Satz und Abgeltungswirkung unabhängig vom individuellen Einkommen. Deshalb fällt weiter Soli an. Wenn aber die individuelle Besteuerung der Kapitalerträge in der Einkommensteuer günstiger ist, müsste der Soli dann mit der individuellen Einkommensteuer nicht mehr festgesetzt und deshalb erstattet werden.
E
Elle, 16.05.2023 8:12 Uhr
0

Steuer und Soli?

Beim Soli war ich auch irritiert. Gehört der nicht zur Einkommens-Steuer?
Worden
Worden, 16.05.2023 7:46 Uhr
1
ich dachte immer in der Schweiz wird keine Steuer gezahlt. Aber das sind die deutschen Stammtischmärchen von deutschschweizern😅😅😂
D
DESCARTES2000, 16.05.2023 7:14 Uhr
0
Nobis, die schweizerische Gesetzgebung kennt hier wahrscheinlich kaum jemand. In Deutschland wäre deine Abrechnung falsch.
T
Tomy20, 16.05.2023 5:38 Uhr
0
Ja egal die Dividende wird gleich wieder investiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,15 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen