VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,23
EUR
-2,49 % -1,95
19:40:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 159.016
Palladio,
20.05.2023 20:00 Uhr
2
https://www.news38.de/wolfsburg/vw/article300156815/vw-wolfsburg-golf-tiguan-extraschicht-mitarbeiter-geld-nachtschicht-news-f.html
Die Bänder laufen heiß, sogar Samstags- und Sonntagsschichten👍
MCherry,
20.05.2023 20:18 Uhr
0
Abruf von Börsenkurse?
😂
In einem Forum? Du streunst hier rum und beleidigst Foristen.
Oder deren Stellungnahmen, die nicht deinen Wünschen entsprechen.
Wie dein Nickname schon ausdrückt. Setzt deine Brille ab, dann siehst du mal klarer.
MCherry,
20.05.2023 20:21 Uhr
0
doch wirst du, ganz einfach:
mach ein eigenes VW Beweihräucherungsforum auf.
Da schreib ich nichts rein. Dort seid ihr unter euch mit euren kruden Behauptungen.
@DonAlfredo01, was ist denn nun weltbewegendes, was die EU ab 2030 entschieden hat?
Hast du dich nun mit dem Thema auseinander gesetzt?
MCherry,
20.05.2023 18:11 Uhr
0
klar, anscheinend kannst du nicht viel dagegen halten, aber du darfst natürlich noch irgendeinen Senf hiernach online stellen.
Aber es ist schon kurios und eigentlich schade, dass du hier nichts zu irgendwelchen Themen zu schreiben hast. Dann würde man zumindest mal deine Sichtweise auf die Dinge kennenlernen.
MCherry,
20.05.2023 18:09 Uhr
0
ich packe gleich meine Tasche für nen halbe Woche Bodensee, morgen Vormittag gehts los.
MCherry,
20.05.2023 18:08 Uhr
0
ja, merkwürdigerweise hat der VW Vorstand mittlerweile auch festgestellt, dass ordentlich was im argen liegt.
MCherry,
20.05.2023 18:07 Uhr
0
die Frage, die ich mir stelle,
warum schreibst du immerzu was persönliches, anstelle mal sachlich Stellung zu irgendeinem meiner Posts zu nehmen.
MCherry,
20.05.2023 18:06 Uhr
0
schön, dass du auch Samstags das Bruttosozialprodukt steigen lässt.
Möchtest du einen Orden oder beklatscht werden?
Andere Leute haben auch bescheidene Arbeitszeiten.
MCherry,
20.05.2023 18:02 Uhr
0
ja, wahrscheinlich fällt dir was auf, weil sonst hier nichts los ist.
Wenn du mal auf die Tageszeiten schaust, bin ich gar nicht das ganze Leben online 😝
MCherry,
20.05.2023 18:00 Uhr
0
https://m.focus.de/auto/elektroauto/news/nach-30-monaten-elektro-vw-besitzer-zieht-krasse-kostenbilanz_id_194128990.html?authId=1*w0ukhi*_a*YW1wLW9MeWh2QlVxN2tkYVNlX3FIejJ6VGc.&sp_amp_linker=1*zytep9*amp_id*cGpwOHV6ME82WkIyX25vdkpqaUY5V183d1VPWlphcmZIbkxtQ1JkbXR2d3JwLXVDUHIwQWNQVmhRNnE3RHNSMw..
Unterm Strich wird hier schonungslos der VW Schrott analysiert.
Bei näherer Betrachtung
1000€ pro Monat, naja eben mit seinem zusätzlichen Tuning Quat.sch an- und Abbauen.
Sowas macht man eigentlich nur mit einem *eigenen Wagen*.
Interessant, dass die Liebhaberei in die Gesamtbetrachtung berücksichtigt werden sollte.
Das es auch erheblich günstiger und besser geht, kannst du auch hier anschauen.
https://youtu.be/225MQLh1LnY
Jense29,
20.05.2023 17:47 Uhr
0
Also wenn ihr hier mehr Risiken als Chancen seht warum seid ihr investiert?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,12 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,51 % | Alle Diskussionen |