Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,28
EUR
-2,32 % -1,86
10:23:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 158.886
Dobby241,
02.06.2023 15:01 Uhr
0
was soll ich erklärt bekommen? Dass ich die teure Investition nicht hätte machen sollen? Ist etwas spät, nach dem Kauf. Komisch, das hier echt NIEMAND direkt zugeben kann, das VW Produkte auch mal nicht gut sein können. Das ist schon sehr verdächtig die gleiche*Jünger Position*, die ihr anderen einreden wollt.
wir drücken unsere meinung hier keinen anderen auf. das machst du schon zu genüge
Jense29,
02.06.2023 15:28 Uhr
1
Egal was cherry hier auch die ganze Zeit postet ich denke wir haben einen Boden bei 115 bis 120 gefunden und jetzt muss VW eben zeigen dass sie wirklich die Marge erhöhen können
Jense29,
02.06.2023 15:30 Uhr
0
Eine Sache noch man kann ja nicht nur Aktien handeln ein stetig konstant bleibender Kurs kann auch sehr lukrativ sein
MCherry,
02.06.2023 14:48 Uhr
0
was soll ich erklärt bekommen?
Dass ich die teure Investition nicht hätte machen sollen?
Ist etwas spät, nach dem Kauf.
Komisch, das hier echt NIEMAND direkt zugeben kann, das VW Produkte auch mal nicht gut sein können.
Das ist schon sehr verdächtig die gleiche*Jünger Position*, die ihr anderen einreden wollt.
MCherry,
02.06.2023 14:43 Uhr
0
Hab ich schon oft genug geschrieben.
Mit Vorurteilen und Falschbehauptungen aufräumen.
Wenn weniger Müll geschrieben würde, hätte ich weniger zu schreiben.
Du bist ja nicht bl.öd, regst dich aber über meine Posts auf,
Stimmst du mir tatsächlich in keiner meiner Ansichten zu?
Wenns euch hilft,
macht doch bitte ein VW Fanboy Forum auf, dann verspreche ich, euch dort nicht meine Sicht auf die Dinge kund zutun.
Da könnt ihr euch gegenseitig was vorheulen oder 2,5% Steigerung feiern, oder die X-te Ankündigung und die Dividende hochleben lassen.
Die VW Aktie ist in den nächsten Monaten weiter auf Seitwärtskurs,
vermute eine Range zwischen 135€ und 115€,
wenn Verbrennerverkäufe in China ab Juli nicht noch weiter zurück gehen.
Gast-753161602,
02.06.2023 14:34 Uhr
0
Hier ist eine solche (recht aktuelle) Statistik. Konkret geht es um die Frage, ob Käufer erneut die gleiche Automarke kaufen würden. Volkswagen leider auf dem vorletzten Platz. https://www.autoevolution.com/news/tesla-makes-it-into-consumer-reports-top-3-most-loved-car-brands-209891.html#
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,39 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,63 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,75 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,94 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,75 % | Alle Diskussionen |