VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,86 EUR
-0,35 % -0,28
07:41:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 158.871
H4GN
H4GN, 02.06.2023 21:24 Uhr
0

Was sind Ideologisten eigentlich? Hat das was mit hunderttausende Kilometer zu tun?

Exakt
Palladio
Palladio, 02.06.2023 21:24 Uhr
0
Oh hat sich der Kirschalien heute wieder paar Minuten Zeit genommen für uns? 👊🤣
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 02.06.2023 21:24 Uhr
1

Dein Profilbild ist Programm 🤣

Genau so ist es! Merkt ihr selber… ohne Aktien ist das schon ein bisschen Dum.mheit oder?
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 02.06.2023 21:28 Uhr
1
Habt ihr keine Aktien oder kein Leben?!
Dobby241
Dobby241, 02.06.2023 21:30 Uhr
1

Habt ihr keine Aktien oder kein Leben?!

die haben beides nicht.
G
Gast-752941401, 02.06.2023 21:23 Uhr
1

Das ist das Problem von den Ideologisten. Da sie ja bekanntlich nicht an anderen Herangehensweisen interessiert sind, und wenn dann noch die Grundlagen von deren Berechnungen komplett falsch sind, dann kommt man auch auf so irrsinnige Sachen.

Was sind Ideologisten eigentlich? Hat das was mit hunderttausende Kilometer zu tun?
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 02.06.2023 21:22 Uhr
0
Bei Paypal das gleiche dumme gebrabbel 🫠
G
Gast-752941401, 02.06.2023 21:22 Uhr
1

🍒 und bekack.t

Dein Profilbild ist Programm 🤣
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 02.06.2023 21:21 Uhr
0
🍒 und bekack.t
G
Gast-753161602, 02.06.2023 21:21 Uhr
0

Welcher Tr.ottel redet in einem Aktionärsforum eines Unternehmens über den Untergang… nur Leute die keine Aktie besitzen!! Deshalb nochmal finde den Fehler!!

Ja, finde ihn!
G
Gast-753161602, 02.06.2023 21:20 Uhr
0

Unglaublich wie drei Hansel den Untergang von einem Weltkonzern erklären wollen🫠…

Du sprichst von Untergang? Wer sind die zwei anderen?
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 02.06.2023 21:20 Uhr
2

Forumssheriff? Moralapostel? Oder nur Besserwisser ohne besseres Wissen?

Welcher Tr.ottel redet in einem Aktionärsforum eines Unternehmens über den Untergang… nur Leute die keine Aktie besitzen!! Deshalb nochmal finde den Fehler!!
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 02.06.2023 21:18 Uhr
1
Unglaublich wie drei Hansel den Untergang von einem Weltkonzern erklären wollen🫠…
G
Gast-753161602, 02.06.2023 21:17 Uhr
0

Habt ihr Af.fen VW Aktien? Weil sonst habt ihr hier nix verloren oder kein Leben…. letzteres wäre natürlich das nahest liegende

Forumssheriff? Moralapostel? Oder nur Besserwisser ohne besseres Wissen?
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 02.06.2023 21:17 Uhr
0
🍒 ist der sympathische von euch dreien und das ist kein Kompliment ✌️😀
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 02.06.2023 21:15 Uhr
0
Oder ihr habt Aktien und wisst nicht was ihr gekauft habt… auch gut möglich 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen