VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,87 EUR
-0,34 % -0,27
07:40:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 158.871
H4GN
H4GN, 02.06.2023 22:15 Uhr
0

Sag hast Du das etwa alles gelesen? 🙏😳

Nee, fast nie. Ich scrolle meist 10 Sekunden weiter bis zum nächsten. Außerdem kommt ja meist Wikingers Kurzzusammenfassung in Symbolschrift.
MCherry
MCherry, 02.06.2023 22:53 Uhr
0

Gäahn!!! Geh lieber mal Zündkerzen bei deim Tesla wechseln .

Du solltest dein Hirn wieder aus der Hirntonne abholen ...
MCherry
MCherry, 02.06.2023 22:55 Uhr
0

Der Kirschen-Lehrmeister wieder? Fährt der nicht einen Skoda Superb? 👊😆

Ja, den habe ich auch Zuhause. Fährt nun mein Sohn
MCherry
MCherry, 02.06.2023 22:58 Uhr
0

MChrrry du machst aus jedem guten Move was schlechtes… VW ist massiv unterbewertet und hier kommt ein KGV von 8-10 wieder!!

ja sicher, von allein, wenn sich der Gewinn in den nächsten Jahren halbiert 😎
MCherry
MCherry, 02.06.2023 22:59 Uhr
0

Alles richtig, bis auf 75% der Aktien gehören VW und die sind aktuell wieviel Milliarden wert??

was nützt der Buchwert, wenn keine Aktien veräußert werden...
Palladio
Palladio, 02.06.2023 22:07 Uhr
0

😂😂😂 An so einem schönen Tag mal mal kurz 50+ 🍒Nachrichten rausgehauen. Wenn's Auto halt auch die ganze Zeit am Tropf hängt, fällt die Autofahrt bei Sonnenschein mal aus. Da hängt man stattdessen in der Garage rum und glotzt den ganzen Tag gespannt auf die Wallbox wie bei der Tagesschau auf die Inzidenzzahlen, und taucht mal kurz für 50+ im Kult-Forum auf. Life is Beautyful 🌞

Sag hast Du das etwa alles gelesen? 🙏😳
Palladio
Palladio, 02.06.2023 22:00 Uhr
0

😂😂😂 An so einem schönen Tag mal mal kurz 50+ 🍒Nachrichten rausgehauen. Wenn's Auto halt auch die ganze Zeit am Tropf hängt, fällt die Autofahrt bei Sonnenschein mal aus. Da hängt man stattdessen in der Garage rum und glotzt den ganzen Tag gespannt auf die Wallbox wie bei der Tagesschau auf die Inzidenzzahlen, und taucht mal kurz für 50+ im Kult-Forum auf. Life is Beautyful 🌞

👊😆
H4GN
H4GN, 02.06.2023 21:38 Uhr
1

Oh hat sich der Kirschalien heute wieder paar Minuten Zeit genommen für uns? 👊🤣

😂😂😂 An so einem schönen Tag mal mal kurz 50+ 🍒Nachrichten rausgehauen. Wenn's Auto halt auch die ganze Zeit am Tropf hängt, fällt die Autofahrt bei Sonnenschein mal aus. Da hängt man stattdessen in der Garage rum und glotzt den ganzen Tag gespannt auf die Wallbox wie bei der Tagesschau auf die Inzidenzzahlen, und taucht mal kurz für 50+ im Kult-Forum auf. Life is Beautyful 🌞
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 02.06.2023 21:30 Uhr
0
So nun da alle Klarheiten beseitigt sind, bye bye 👋
Dobby241
Dobby241, 02.06.2023 21:30 Uhr
1

Habt ihr keine Aktien oder kein Leben?!

die haben beides nicht.
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 02.06.2023 21:28 Uhr
1
Habt ihr keine Aktien oder kein Leben?!
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 02.06.2023 21:24 Uhr
1

Dein Profilbild ist Programm 🤣

Genau so ist es! Merkt ihr selber… ohne Aktien ist das schon ein bisschen Dum.mheit oder?
Palladio
Palladio, 02.06.2023 21:24 Uhr
0
Oh hat sich der Kirschalien heute wieder paar Minuten Zeit genommen für uns? 👊🤣
H4GN
H4GN, 02.06.2023 21:24 Uhr
0

Was sind Ideologisten eigentlich? Hat das was mit hunderttausende Kilometer zu tun?

Exakt
G
Gast-752941401, 02.06.2023 21:23 Uhr
1

Das ist das Problem von den Ideologisten. Da sie ja bekanntlich nicht an anderen Herangehensweisen interessiert sind, und wenn dann noch die Grundlagen von deren Berechnungen komplett falsch sind, dann kommt man auch auf so irrsinnige Sachen.

Was sind Ideologisten eigentlich? Hat das was mit hunderttausende Kilometer zu tun?
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 02.06.2023 21:22 Uhr
0
Bei Paypal das gleiche dumme gebrabbel 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen