VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wenigstens noch ein paar normale hier. Aber die Presse ist ja auch nicht besser kaum hat man Corona los stürzt man sich auf VW weil ein paar Elektroautos weniger verkauft werden. Aussagen wie VW geht bankrott und all diesen Quatsch ich kann es nicht mehr hören. Quartalszahlen werden gut sein wie immer, und die dummen werden nicht weniger wie immer
Sache ist aber, dass es gut sein kann, dass wenn die Nachfrage nach EV jetzt schon gering bis kaum vorhanden ist, das Management Alarm schlägt. Und dann werden die Zahlen am Ende nicht gut aussehen, wenn sie die Prognose bewahrheitet. Es wird schwierig. 2024 wird China nach Europa preschen und da wird sich zeigen, wie hier gekauft wird.
Sache ist aber, dass es gut sein kann, dass wenn die Nachfrage nach EV jetzt schon gering bis kaum vorhanden ist, das Management Alarm schlägt. Und dann werden die Zahlen am Ende nicht gut aussehen, wenn sie die Prognose bewahrheitet. Es wird schwierig. 2024 wird China nach Europa preschen und da wird sich zeigen, wie hier gekauft wird.
Es kommt drauf an, was man als "dumm" und "normal" betrachtet. Ich finde es "normal", eine AG an ihren Erfolgserwartungen zu messen. Du scheinst das "dumm" zu finden. Ich finde es "normal", dramatische sich gegenseitig bestätigende Meldungen aus Presse, von Analysten und aus der Chefetage selbst sehr ernst zu nehmen. Du scheinst das "dumm" zu finden. Niemand "stürzt sich auf VW". "VW geht bankrott" höre ich auch nur von Dir, nicht aus seriösen Medien. Was es gibt, das sind sachliche Meldungen von VW selbst und Medien, die darüber berichten, was ja durchaus "normal" (nach der mir bekannten Definition :-)) ist.
Wenigstens noch ein paar normale hier. Aber die Presse ist ja auch nicht besser kaum hat man Corona los stürzt man sich auf VW weil ein paar Elektroautos weniger verkauft werden. Aussagen wie VW geht bankrott und all diesen Quatsch ich kann es nicht mehr hören. Quartalszahlen werden gut sein wie immer, und die dummen werden nicht weniger wie immer
Wenigstens noch ein paar normale hier. Aber die Presse ist ja auch nicht besser kaum hat man Corona los stürzt man sich auf VW weil ein paar Elektroautos weniger verkauft werden. Aussagen wie VW geht bankrott und all diesen Quatsch ich kann es nicht mehr hören. Quartalszahlen werden gut sein wie immer, und die dummen werden nicht weniger wie immer
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,78 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,01 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,04 % | Alle Diskussionen |