VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

129,17 USD
+0,31 %+0,40
30. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 119.798
O
Octagon1986, 16. Apr 21:22 Uhr
0

Eine Rettung von fisker ist aufjedenfall positiv zu sehen bei allen negativen allgemeinen news - Krisen usw. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Hat man ja gut bei Siemens Energy gesehen. Leider brennt VW auch an allen Ecken und Kanten, ich hoffe sie erholen sich wieder. Wer weiß vielleicht ist ja auch Fisker als Kooperationspartner geeignet? Viele Unternehmen sind an Fisker interessiert ich denke genau dieses Know-how würde VW sicher gut tun.
T
TuDios, 16. Apr 21:29 Uhr
1

Hat man ja gut bei Siemens Energy gesehen. Leider brennt VW auch an allen Ecken und Kanten, ich hoffe sie erholen sich wieder. Wer weiß vielleicht ist ja auch Fisker als Kooperationspartner geeignet? Viele Unternehmen sind an Fisker interessiert ich denke genau dieses Know-how würde VW sicher gut tun.

Fisker ist kein Kooperationspartner sondern wenn dann eine geschenkte Tochter. Das Unternehmen ist Nichts wert und geht Pleite wenn Keiner Geld reinsteckt. Wenn der Laden irgendwelche Patente oder relevantes Know-How hat würde ich an VWs Stelle eine 500 Millionen Kapitalerhöhung zeichnen und so 99 % von dem Laden übernehmen.
R
RalfBusch, 16. Apr 21:30 Uhr
0

Hat man ja gut bei Siemens Energy gesehen. Leider brennt VW auch an allen Ecken und Kanten, ich hoffe sie erholen sich wieder. Wer weiß vielleicht ist ja auch Fisker als Kooperationspartner geeignet? Viele Unternehmen sind an Fisker interessiert ich denke genau dieses Know-how würde VW sicher gut tun.

Ich glaube dass VW auch von China übernommen wird. Im Grunde ist der Konzern Pleite.
A
Alfredo_, 16. Apr 21:34 Uhr
0
Fisker ist so unwichtig im gesamten globalen automobilmarkt das es vermutlich keine positive Lösung geben wird.
A
AndreasBastgen, 16. Apr 22:09 Uhr
2

Ich glaube dass VW auch von China übernommen wird. Im Grunde ist der Konzern Pleite.

Ja bis auf die 20mrd. Jahresüberschuss und gut 50 mrd. Nettoliquidität und praktisch unbegrenztem kapitalmarktzugang ist der konzern pleite.
A
Alfredo_, 16. Apr 21:05 Uhr
0
Eine Rettung von fisker ist aufjedenfall positiv zu sehen bei allen negativen allgemeinen news - Krisen usw. Konkurrenz belebt das Geschäft.
R
RalfBusch, 16. Apr 20:51 Uhr
0

Was willsten du da hören haha

Was Du darüber denkst ?
S
Silver04, 16. Apr 20:50 Uhr
0

Kannst Du auch was zum Typ Asiaten was sagen ? - also Ihn als Mensch und nicht zu deren Autos.

Was willsten du da hören haha
R
RalfBusch, 16. Apr 20:48 Uhr
0

Ich weiß dass die Asiaten mit dem Startup Fisker eine Kooperation unterzeichnet haben. Durch ihr Know-how möchten Sie VW dominieren. Sieht man am Anstieg das hier etwas im Busch ist

Kannst Du auch was zum Typ Asiaten was sagen ? - also Ihn als Mensch und nicht zu deren Autos.
O
Octagon1986, 16. Apr 20:47 Uhr
0
Ich weiß dass die Asiaten mit dem Startup Fisker eine Kooperation unterzeichnet haben. Durch ihr Know-how möchten Sie VW dominieren. Sieht man am Anstieg das hier etwas im Busch ist
R
RalfBusch, 16. Apr 20:43 Uhr
0
ich muss ein paar Meinungen einsammeln. Was haltet Ihr vom Chinesen ?
S
Silver04, 16. Apr 20:38 Uhr
0

Wann? Wo? Gibt etwas auf die Zähne... falls noch vorhanden!? 😚

Ne passt heute etwas minus aber Nvidia gleicht das aus mal sehen was morgen passiert was
S
Silver04, 16. Apr 20:37 Uhr
0

Na Hobbypilot, morgen sehen wir VW bei 118 und trotzdem gibst Du nicht zu das VW einfach nur schlecht ist

Die Glaskugel brauch ich auch
R
RalfBusch, 16. Apr 20:13 Uhr
0

Dumm.meier eben!'

Na Hobbypilot, morgen sehen wir VW bei 118 und trotzdem gibst Du nicht zu das VW einfach nur schlecht ist
hobbyboersianer
hobbyboersianer, 16. Apr 19:21 Uhr
0

Lieber mal ernsthaft mit Aktien beschäftigen dann muss hier keiner mehr arbeiten

44 war Ende 😇👊🏻
hobbyboersianer
hobbyboersianer, 16. Apr 19:21 Uhr
0

Nur noch peinlich das Forum

Wann? Wo? Gibt etwas auf die Zähne... falls noch vorhanden!? 😚
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
5 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
6 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion +2,05 %
10 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -7,83 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
2 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
3 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
4 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion +2,05 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,85 %
7 Mullen Hauptforum +81,01 %
8 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +9,47 %
9 Carnegie clean Energy -5,88 %
10 SOFI - Social Finance -10,48 %
Alle Diskussionen