VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ja ist gut ist auch bekannt. Nur nützt das alles nichts wenn die infrastruktur nicht ausreichend ist. Das Netz ...hausanschlüsse!...ist nicht überall in der welt wie in D. Standardisiert ...xx Ampere usw. Was meinst du warum tlw. Nicht ü erall mit Strom Herd gekocht wird...Gasherd usw. Die Anschlüsse und Versorgung geben das nicht her.
Manche verstehen es erst später und manche auch gar nicht, in Norwegen sind an die 100 % der Neuwagen vollelektrisch und der Antrieb ist sowieso in Lebensdauer und Verbrauch jeder anderen Antriebsform überlegen, ganz zu schweigen von der Wartung.. Die Batterie hat dermaßen aufgeholt was Ladezeit und Dichte angeht, dass du in einigen Jahren mit einem E-Auto annähernd genauso schnell lädst wie du tankst, zumal es schon Strommodelle gibt da hast du im Jahr 15000 km frei nur dafür daß dein Auto an der Wallbox hängt für ein paar Std.
Manche verstehen es erst später und manche auch gar nicht, in Norwegen sind an die 100 % der Neuwagen vollelektrisch und der Antrieb ist sowieso in Lebensdauer und Verbrauch jeder anderen Antriebsform überlegen, ganz zu schweigen von der Wartung.. Die Batterie hat dermaßen aufgeholt was Ladezeit und Dichte angeht, dass du in einigen Jahren mit einem E-Auto annähernd genauso schnell lädst wie du tankst, zumal es schon Strommodelle gibt da hast du im Jahr 15000 km frei nur dafür daß dein Auto an der Wallbox hängt für ein paar Std.
Von wem weißt du das denn? Ich finde es tatsächlich befremdlich wenn jemand seine Meinung als die Meinung aller ausgibt. In berlin gibt es 6000 Ladestationen. Ich glaube dass die meisten Menschen tatsächlich ganz heiß darauf sind, 3 bis 5 Stunden vor einer Ladestation zu stehen um sein Auto auf zutanken. Und dass verbrennerverbot wird wahrscheinlich gekippt weil die Automobilindustrie es möchte..Warum eigentlich. Nun finde du mal den Fehler. Ist schon erschreckend was hier für Fachleute rumrennen
Von wem weißt du das denn? Ich finde es tatsächlich befremdlich wenn jemand seine Meinung als die Meinung aller ausgibt. In berlin gibt es 6000 Ladestationen. Ich glaube dass die meisten Menschen tatsächlich ganz heiß darauf sind, 3 bis 5 Stunden vor einer Ladestation zu stehen um sein Auto auf zutanken. Und dass verbrennerverbot wird wahrscheinlich gekippt weil die Automobilindustrie es möchte..Warum eigentlich. Nun finde du mal den Fehler. Ist schon erschreckend was hier für Fachleute rumrennen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |