VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.376
M
MajorTom123, Gestern 18:54 Uhr
2

Was hat dies mit Russland zu tun? Es geht um Deutschland! Sag mir, was in diesem Land noch gut läuft? Geldverteilung für die ganze Welt, danach?

Die Mehrheit auf unserem Planeten wäre froh, nur ansatzweise unser Sozialsystem zu haben. Wir jammern auf hohen Niveau und sind besitzstandsorientiert und das ist ein typisch deutsches Problem.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 18:53 Uhr
0

So krass wie die deutsche Wirtschaft von der deutschen Politik zerstört wird

Das hat VW und andere Hersteller ganz allein geschafft. EAuto Fortschritt verschlafen
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:49 Uhr
1

Wieso? Man bekommt, was man gewählt hat. Schlimme ist, erst wenn alles am Ende ist, wird mal der "Deutsche" Raffen, das Blau gar nicht verkehrt ist, statt diese ganzen Altparteien! (Lobby power bei ÖRR) Aber bis dahin wird es kein Wachstum mehr geben in diesem Land und hoffentlich ist noch Geld da, um die Wende dann durchzuführen....!!! Wahnsinn, dass diese Politik noch von Menschen verteidigt wird!

Die Altparteien streiten sowieso nur, machen alles nur noch schlimmer.
M
MajorTom123, Gestern 18:44 Uhr
0
Es ist der beste Beweis, dass nicht jeder für die Börse geeignet ist.
R
RealerLöschzug, Gestern 18:44 Uhr
4

Ey was hier für ein Untergangsquatsch gefaselt wird ist echt unglaublich. St. Petersburg schiebt wohl Überstunden

Was hat dies mit Russland zu tun? Es geht um Deutschland! Sag mir, was in diesem Land noch gut läuft? Geldverteilung für die ganze Welt, danach?
M
MajorTom123, Gestern 18:42 Uhr
0
Besser wärs, so mancher hätte sich vor seinem Invest Informiert statt jetzt herumzujammern!
R
RealerLöschzug, Gestern 18:41 Uhr
6

SAP. Telekom. Und jetzt noch VW. Kann doch nicht normal sein . Unter die Räder gekommen

Wieso? Man bekommt, was man gewählt hat. Schlimme ist, erst wenn alles am Ende ist, wird mal der "Deutsche" Raffen, das Blau gar nicht verkehrt ist, statt diese ganzen Altparteien! (Lobby power bei ÖRR) Aber bis dahin wird es kein Wachstum mehr geben in diesem Land und hoffentlich ist noch Geld da, um die Wende dann durchzuführen....!!! Wahnsinn, dass diese Politik noch von Menschen verteidigt wird!
A
Alfredo_, Gestern 18:40 Uhr
1
Ich hoffe die 74 hält
R
RealerLöschzug, Gestern 18:37 Uhr
0
Ohne Land Niedersachen wäre die Dividende niemals so hoch gewesen. Ab 40€ wird eingesammelt
HaraJ
HaraJ, Gestern 18:27 Uhr
0
SAP. Telekom. Und jetzt noch VW. Kann doch nicht normal sein . Unter die Räder gekommen
M
MajorTom123, Gestern 18:26 Uhr
0

Das kann doch nicht wahr sein. Die Kleinanleger werden über den Tisch gezogen durch die Banken

Die Ahnungslosen sind oft Kleinanleger!
HaraJ
HaraJ, Gestern 18:21 Uhr
0
Das kann doch nicht wahr sein. Die Kleinanleger werden über den Tisch gezogen durch die Banken
Burntface
Burntface, Gestern 18:19 Uhr
3
So krass wie die deutsche Wirtschaft von der deutschen Politik zerstört wird
A
Andy2407, Gestern 17:53 Uhr
0

Könnte wirklich bald auf die Unterstützungslinie bei ca. um die 50€ auflaufen.

Zu mir wurde gesagt das ist dummes geschätz 😂🤪....als ich sagte die Tage bei 60€ steige ich vielleicht ein ....vorher nicht
Popeyee
Popeyee, Gestern 17:50 Uhr
3
Abc12345 VW

.

Könnte wirklich bald auf die Unterstützungslinie bei ca. um die 50€ auflaufen.
A
Abc12345, Gestern 17:44 Uhr
1
Abc12345 VW
.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen