VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
besser peinlich und auf den Rat von Herrn Cherry hören als sein Geld mit diesem Staatsbetrieb verlieren. Wenn sogar die dt. Regierung (und EU) mithilft das Grab für VW zu schaufeln wird es kein Happy End geben. Als nächstes wird wahrscheinlich auch die Divi spürbar gekürzt.
Der wahre Schlauberger hat keinen VW mehr und kann es daher aktuell nicht wissen. :-) Bei meinem Letzten – ein Golf 7 aus 2014 – sollte das 300 € kosten. Unverschämt. –– Wenn ich Deine Antwort aber richtig deute, dann meinst Du, man sollte das VAG-Navi links liegen lassen und lieber sein Smartphone nutzen (mit dem Auto nur noch als Display). Ja, das kann ich verstehen, wenn sich an der Lage bei VW nichts gebessert hat. Schade, dass das immer noch so kundenunfreundlich ist. Bekommt man denn wenigstens ein billigstes "Radio" mit CarPlay oder gibt es das erst, wenn man ein teureres Radio mit Navi gewählt hat?
besser peinlich und auf den Rat von Herrn Cherry hören als sein Geld mit diesem Staatsbetrieb verlieren. Wenn sogar die dt. Regierung (und EU) mithilft das Grab für VW zu schaufeln wird es kein Happy End geben. Als nächstes wird wahrscheinlich auch die Divi spürbar gekürzt.
Der wahre Schlauberger hat keinen VW mehr und kann es daher aktuell nicht wissen. :-) Bei meinem Letzten – ein Golf 7 aus 2014 – sollte das 300 € kosten. Unverschämt. –– Wenn ich Deine Antwort aber richtig deute, dann meinst Du, man sollte das VAG-Navi links liegen lassen und lieber sein Smartphone nutzen (mit dem Auto nur noch als Display). Ja, das kann ich verstehen, wenn sich an der Lage bei VW nichts gebessert hat. Schade, dass das immer noch so kundenunfreundlich ist. Bekommt man denn wenigstens ein billigstes "Radio" mit CarPlay oder gibt es das erst, wenn man ein teureres Radio mit Navi gewählt hat?
Lieber Herr Cherry, ich wollte es am Anfang auch nicht glauben wollen, aber leider geht es mit dem VW-Kurs sukzessive bergab. Ich habe den Schrott vor der Sonderdividende um 134,4€ gekauft. Anmerkung: leider zahle ich als Ösi um 11,5% mehr KESt auf die Divis (wegen Doppelbesteuerung von D&A) die ich wahrscheinlich nicht mehr zurück bekomme. Die Frage wäre: soll ich den Schrott jetzt los werden (bei ca. 120€) oder auf bessere Zeiten warten? Vielen Dank für Ihre geschätzte Meinung.
Lieber Herr Cherry, ich wollte es am Anfang auch nicht glauben wollen, aber leider geht es mit dem VW-Kurs sukzessive bergab. Ich habe den Schrott vor der Sonderdividende um 134,4€ gekauft. Anmerkung: leider zahle ich als Ösi um 11,5% mehr KESt auf die Divis (wegen Doppelbesteuerung von D&A) die ich wahrscheinlich nicht mehr zurück bekomme. Die Frage wäre: soll ich den Schrott jetzt los werden (bei ca. 120€) oder auf bessere Zeiten warten? Vielen Dank für Ihre geschätzte Meinung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,89 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,40 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 7 | Gorilla | +8,05 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,12 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 6 | Gorilla | +8,48 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | Alle Diskussionen |