VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,10 EUR
-2,66 % -2,08
21:34:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.019
Worden
Worden, 28.07.2023 18:58 Uhr
0

Er arbeitet nicht bei VW sondern im Zoo bei den Nilpferden!

Meskipun kita akan sendirian untuk waktu yang lama, waktu akan terasa singkat bagi kita.
N
Nobody2, 28.07.2023 18:58 Uhr
0
Sorry, es ist sehr unruhig… QS bewegt sich im Band von 20-25% plus … ist das gegenwärtig eine unruhige Phase!!!
N
Nobody2, 28.07.2023 18:52 Uhr
2
QuantumScape springt um 15% auf über 12$ (VW Festsoff-Batterie in Salztgitter). XPeng holt ebenfalls nochmals 15% und liegt nun sicher jenseits der 20$ … die VW Depots füllen sich… in rasantem Tempo …
Wikinger111
Wikinger111, 28.07.2023 18:19 Uhr
0

Ihr könnt noch so viel Wissen austauschen, wie ihr wollt, ich sage euch abwarten zwei Jahre und dann kassieren natürlich haben hier auch viele überhaupt kein Wissen. Ihr wisst schon, wen ich meine. ( Anonymous,Verkauft 125.02 - 🧻,🚽🤷‍♂️🙈sind hier die Anführer der Unwissenheit) .

Und Verräter oben drein 😅
Skilld60
Skilld60, 28.07.2023 18:17 Uhr
1
Ihr könnt noch so viel Wissen austauschen, wie ihr wollt, ich sage euch abwarten zwei Jahre und dann kassieren natürlich haben hier auch viele überhaupt kein Wissen. Ihr wisst schon, wen ich meine. ( Anonymous,Verkauft 125.02 - 🧻,🚽🤷‍♂️🙈sind hier die Anführer der Unwissenheit) .
G
Gast-753161602, 28.07.2023 17:11 Uhr
0

die Software von Microsoft und SAP waren auch die schlechtesten ihrer Zeit und haben sich trotzdem durchgesetzt 😁

Wie VW bisher. Das ist tatsächlich ein Stück weit vergleichbar. Viel aufwändiges Marketing und ein Zehren aus dem Standing, das aus alten Zeiten herrührt, als es noch keine besseren, moderneren Alternativen gab.
G
Gast-753161602, 28.07.2023 17:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und was lernen wir daraus? All diese Analysen, die ausschließlich auf Zahlen basieren, sind nicht viel wert! Sie sind eine Krücke, wenn man ein (junges) Unternehmen nicht kennt. Insbesondere wenn das Unternehmen aber alt und bekannt ist und in einem gut verstandenen Umfeld auch gründlich INHALTLICH bewertet werden kann, ist das anders. Glaubt gerne weiter, VW sei „unterbewertet“. Ich find‘s nur unschön, wenn hier unerfahrenen Anlegern falsche Hoffnungen vermittelt werden.
H4GN
H4GN, 28.07.2023 17:00 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/uebernahme-porsche-aktie-gewinnt-porsche-ag-kauft-it-berater-mhp-vollstaendig-auf-12681545 https://www.boersennews.de/community/diskussion/pag911/83847/81206088/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
C
Chrisu3042, 28.07.2023 16:59 Uhr
0

die Frage ist leicht zu beantworten: unsere Software funktioniert zuverlässig die von VW funktioniert gar nicht

die Software von Microsoft und SAP waren auch die schlechtesten ihrer Zeit und haben sich trotzdem durchgesetzt 😁
Wikinger111
Wikinger111, 28.07.2023 16:54 Uhr
0

Und Du bist der entlaufene Clown 🤡 aus dem Zoo?

Ich fange ihn gleich ein... Und dann zu den Affen sperren... Unter gleichgesinnte 😅🙋‍♀️
N
Nobody2, 28.07.2023 16:52 Uhr
0

Er arbeitet nicht bei VW sondern im Zoo bei den Nilpferden!

Und Du bist der entlaufene Clown 🤡 aus dem Zoo?
Wikinger111
Wikinger111, 28.07.2023 16:47 Uhr
0

Er arbeitet nicht bei VW sondern im Zoo bei den Nilpferden!

Genau, und weil ich gerade Home Office habe füttere ich die Nilpferd von zu Hause aus 🤣😜😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 TUI Hauptforum +1,61 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen