VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich gebe es bei Dir auf…. - es hat keinen Sinn. Du widersprichst Dir selbst innerhalb zweier Kommentare. Bestellungen werden aber Umsätze. Das werden die Zahlen, von denen Du die ganze Zeit redest. Fehlende zukünftige Bestellungen werden aber keine Umsätze und schon gar keine Rendite. Es kommt gerade wenig nach und daher werden die Zahlen in Zukunft nicht mehr so geil sein wie bisher. Das sind die ganze Zeit meine Aussagen….
In Deutschland kann man jeden fetten Konzern ob das Daimler oder BASF ist ausmisten und dicke Gewinne einfahren. Die meisten Stellen sind doppelt und dreifach belegt. Wenn VW damit anfängt denke ich dass die locker ihre 10 Milliarden einsparen können, ich arbeite seit langem in einem Konzern und es ist kaum zu glauben was man alles einsparen kann und der Laden weiter brummt!!
Da widerspreche ich nicht. Ich sage nur, andere holen auf. Ich war mehrmals in China und habe gesehen, was da abgeht. Es reicht, wenn von 100 am Ende eine Firma übrig bleibt, die eine echte Konkurrenz darstellt. Die wirtschaftliche Lage wird auch dazu führen, dass deutsche Verbraucher günstige Autos aus China kaufen, weil einfach kein Geld mehr da ist. KBA-Protokolle, wie hier auch erwähnt wurde, bilden auch nur den deutschen Markt ab. - …. und die Vergangenheit…. (Daher „Protokolle“) Ich kann gesichert sagen, dass man sich VW-intern auf „Sturm“ einstellt. VW muss Geschwindigkeit entwickeln und konkurrenzfähige Produkte abliefern. Die Luft wird sonst dünner….
Warum sollten man sich auch um ein chinesischen Hersteller reisen wenn es eine große Auswahl innerhalb der EU gibt. Vor allem nicht bei diesen Preisen und der kitschigen chinesischen Innenausstattung alleine die Farben sind eine Zumutung, jedenfalls für unsere deutschen Augen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 / DAX Prognose | -0,07 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | -8,56 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -2,20 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Stellantis | -2,39 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +7,46 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADIDAS Hauptdiskussion | -8,56 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -2,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 5 | Stellantis | -2,39 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,53 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +3,51 % | Alle Diskussionen |