VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,91 EUR
-1,30 % -1,00
17:17:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 161.358
H4GN
H4GN, 23.12.2023 9:38 Uhr
0
Und jetzt noch so eine Algorithmus News😞 wahrscheinlich Playwall, aber reißerische Schlagzeile. Hoffentlich ist das Ding bis morgen wieder da. Hoffentlich war es nicht der Alm Käfer.☺️ https://m.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/der-vw-war-ein-geschenk-diebe-stehlen-oldtimer-kaefer-86507698.bildMobile.html?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F
H4GN
H4GN, 23.12.2023 9:22 Uhr
0
Guten Morgen @Spermadusche, ich habe mir weiter Gedanken gemacht über mein Forum der Himmlischen VW Ruhe. Ich könnte ja alle ignorieren bis auf dich, Jack, Ex 🍒 vielleicht noch. Dann hätte ich ja auch Ruhe vor den 1/2 Prozentlern und den Wut-Bürgen. Ich glaube bei denen hilft noch nicht mal eine Transformation. Und bis 2050 oder so hab ich kein Bock mehr zu warten. Also handele Ich ja auch irgendwie aus egoistischen Motiven heraus.😂 Also, dann müssten mich alle oder die restlichen aber auch auf Ignorieren setzen. Was die Leute mit dir anstellen kann mir ja egal sein. Ich lese dich ja dann weiter wie bisher. Das ist doch die ultimative Win-Win-Win Situation, Jeder ignoriert jeden, und lebt in seiner virtuellen Ignoranten Rosa Filter Bubble. Aber so (hoffentlich nicht die Ent Lösung) würde es doch gehen. Naja, vielleicht hat bis morgen wenn's Licht wieder an geht, einer noch ne Herausfordernde Lösung parat. Vielleicht bin ich auch morgen weg. Würde aber noch gerne bis 3.1. durchhalten. Ein komplettes Jahr Plaid Zeug reden hat in meiner Vita nähmlich noch gefehlt. Bis später, muss erstmal noch a Weng irgendwas transformieren ✌️
H4GN
H4GN, 22.12.2023 23:48 Uhr
0
Hoffentlich träumt keiner von dir 😂
H4GN
H4GN, 22.12.2023 23:46 Uhr
0
Schade das Samstag nicht gehandelt wird, da hätten deine Prognosen vielleicht mehr Erfolg. Gute Nacht @Spermadusche☺️
H4GN
H4GN, 22.12.2023 23:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du Tinter mit der Techniker App verwechselt?😂
O
OUTofENDE, 22.12.2023 22:50 Uhr
0
von Börsenmozart:................." Letzter Tipp: Hört auf die Botschaften Eures Lieblingsforisten. Jenseits von abstoßenden Ausdrucksweisen und etwas übertriebenen Kursprognosen, sagt er tatsächlich viel Wahres.............." so ist es. Seit über 24 Monaten (und wenn es sein muss die nächsten 24 Jahre) höre ich nicht damit auf VerlustWagen unter die Lupe zu nehmen und Euch meine messerscharfe Analyse mitzuteilen. Dafür zahlt Ihr in einem Börsenbrief Geld. Ich sage es Euch nochmals. Natürlich gibt es Gute Aktien auf dieser Welt wie Iron Mountain etc. aber Alphabet (A) gibt Euch sicherheit, stabilität und ruhige nächte. Nein stattdessen mühen sich die meisten an Volkswagen ab obwohl Sie wissen dass es der gleiche Schotter mit seinen Riskiken verbunden ist wie Lufthansa. Zudem ist Wolfgang Porsche kriminell. Ergo auf Kursausbrüche die alle 9 - 15 Jahre für wenige Wochen auftreten ist zeit und geldverschwendung in volkswagen zu investieren. Zudem hat VW massiv an ansehen verloren. Kein Volkswagen mehr. Kein Vorsprung durch Technik. Im Gegenteil. Keine Facharbeiter. Keine Konzern Unternehmensführung wie in einem Nicht-Staatskonzern. Überbezahlt. Viel zu Hohe Kosten. Kein Wille zur veränderung. Kein Mut es durchzusetzen. IG Metall lenkt das Unternehmen. BR haut sozialromantische Parolen raus gedeckt durch das Land Niedersachsen von Herrn Weil. Im Ergebnis ist VW nicht Investierbar. Und Ihr tut es trotzedem. Ganz Ehrlich. Ich muss Euch schützen durch meine treffsicherheit in den Analysen.
Palladio
Palladio, 22.12.2023 19:38 Uhr
2
Liebe Forumskollegen, ich klinke mich jetzt über die Feiertage aus. VW ist nicht so wichtig, die Zeit gehört meiner Familie und meinen Freunden. Genießt die Tage, schaltet einen Gang runter, VW schafft‘s auch ohne uns über Weihnachten. Die 100€ zu Weihnachten haben sich auch nicht durchgesetzt, das Christkind war lieb zu uns. Merry Christmas! 🎅 🌲 ⭐️
H4GN
H4GN, 22.12.2023 18:11 Uhr
0
Der Chinese wartet lieber auf den neuen Erlkönig https://insideevs.de/news/701827/audi-a6-avant-etron-erlkonig/
McPie
McPie, 22.12.2023 16:05 Uhr
0
https://youtu.be/2VP_kaeAJOg?si=WO71xtZNPV90aykA Also der ID7 Verkaufsstart in China ist schon sehr enttäuschend. Die Qualität stimmt, der Preis wird aber als zu hoch empfunden für ein "Zweitauto" (aus Sicht von Otto-Normal-Chinese).
H4GN
H4GN, 22.12.2023 15:35 Uhr
0
Nennt Tesla seine Kinder nach Bauhaus Fließen? Crystal Mix CM S365 Vielleicht statt Zitrone C3 unterm Weihnachtsbaum, eventuell seiner Liebsten nen Schneeweißen Porsche Taycan In die neue Glasmosaik Garage gestellt?
B
Börsenmozart, 22.12.2023 15:27 Uhr
0
Edit: den User zu blockieren scheint zu helfen :)
B
Börsenmozart, 22.12.2023 15:26 Uhr
0

Ich lass Euch mit Eurem Frust mal lieber allein. Wenn erst die große Mehrheit keine sachlichen Beiträge liefern kann und dann auch noch die meisten nicht einmal für sachliche Beiträge empfänglich sind, dann ist es Zeit für das Alien, anderenorts nach intelligenten Lebensformen zu suchen. Hier besteht aktuell einfach keine Hoffnung mehr. Letzter Tipp: Hört auf die Botschaften Eures Lieblingsforisten. Jenseits von abstoßenden Ausdrucksweisen und etwas übertriebenen Kursprognosen, sagt er tatsächlich viel Wahres.

Das finde ich schade. Du bist einer der wenigen hier der auch sinnvolles beiträgt. Aber du hast recht, das bringt hier mit den ganzen Spam Trolls echt wenig Spaß, da muss Börsennews mal gegen vorgehen. Ich hab die alle schon 5 mal gemeldet und ignoriert, aber die Beiträge sind trotzdem irgendwann wieder da 😄
H4GN
H4GN, 22.12.2023 15:13 Uhr
0
Dauert auch 12 Stunden wenn man Forum aufmacht?¿?
H4GN
H4GN, 22.12.2023 15:12 Uhr
0

die Santa Claus Rally wird für VW nächste Woche nicht stattfinden. Die 110 Euro haben sich verschoben auf nächste Woche. Die 95 Euro haben sich verschoben auf bis 15.01.2024 . @ H4GN ich löse auf BMW abgekürzt heißt Bei Mercedes Weggeworfen

Ich lag aber auch richtig. Brunzi's M¡st Wagen wäre auch gegangen. Aber helfe mir mal bitte. Du kennst dich doch aus: Wenn ich Forum aufmache ( auch mit meiner alten Gurke) passiert doch nix. Weil Bord Regel und Nummer 9 , bla bla, etc Die sind doch Blaid? Was rätst du mir?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 / DAX Prognose ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
3 Der Gold Club von Susiwong +4,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -2,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,91 %
7 Gamestop, das Ende naht -1,85 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,41 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +2,56 %
3 Battalion -2,99 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,79 %
5 Gamestop, das Ende naht -1,29 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,62 %
8 Security der nächsten Generation +0,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,76 %
10 BP Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen