VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,24 EUR
+0,95 % +0,73
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.083
Safeme
Safeme, 06.12.2025 13:30 Uhr
0
https://www.oe24.at/businesslive/vw-hammer-investitionen-von-160-millairden-euro/659672241
m
mayselinge, 06.12.2025 12:49 Uhr
1

Rivian hat offiziell bestätigt, dass am 11. Dezember um 18 Uhr deutscher Zeit der „Autonomy & AI Day“ stattfindet. An diesem Tag zeigt Rivian seine neue Autonomie- und Technikplattform. Das Datum steht im Q3-Bericht des Unternehmens. Für Rivian selbst, für Volkswagen (wegen der gemeinsamen Software) und für mögliche Lidar-Zulieferer kann das ein wichtiger Termin werden. Wenn Rivian zeigt, wie ihr zukünftiges System aufgebaut ist, dürfte das den gesamten E-Auto-Bereich beeinflussen. Hoffen wir nur, dass es diesmal kein leerer Tesla-Hype wird.

Dies betrifft Pläne der Level-3-Autonomie. Bis dato erweist sich Rivian als Milliardengrab, aber mal abwarten was da am 11.12.2025 kommt
SunnysKakao
SunnysKakao, 06.12.2025 11:58 Uhr
0
Rivian hat offiziell bestätigt, dass am 11. Dezember um 18 Uhr deutscher Zeit der „Autonomy & AI Day“ stattfindet. An diesem Tag zeigt Rivian seine neue Autonomie- und Technikplattform. Das Datum steht im Q3-Bericht des Unternehmens. Für Rivian selbst, für Volkswagen (wegen der gemeinsamen Software) und für mögliche Lidar-Zulieferer kann das ein wichtiger Termin werden. Wenn Rivian zeigt, wie ihr zukünftiges System aufgebaut ist, dürfte das den gesamten E-Auto-Bereich beeinflussen. Hoffen wir nur, dass es diesmal kein leerer Tesla-Hype wird.
Frauenversteher
Frauenversteher, 05.12.2025 16:15 Uhr
0

Was schnell steigt, fällt auch schnell

Der Typ ist der Inbegriff von "deprimiert".Der wohl einzige Mensch, der nach einem 50 Mio. Lottojackpottgewinn rumheult, weil 2 Monate vorher ja jemand 120 Mio. gewonnen hat
Safeme
Safeme, 05.12.2025 16:06 Uhr
0

Und wieder der schwächste Anstieg unter den Autowerten

Was schnell steigt, fällt auch schnell
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2025 15:19 Uhr
0
Und wieder der schwächste Anstieg unter den Autowerten
Safeme
Safeme, 05.12.2025 15:12 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/12/05/vw-id-7-im-november-an-der-spitze-der-elektroauto-neuzulassungen/
D
Dr._K, 05.12.2025 13:48 Uhr
0
knapp daneben mit deinen 110. Börse war offenbar noch nie schwerer
V
Vera1919, 05.12.2025 13:40 Uhr
0
Börse war noch nie einfacher
Masterclass
Masterclass, 05.12.2025 13:40 Uhr
0
110 pflicht dann richtung 125 Pflicht 🤍
V
Vera1919, 05.12.2025 13:29 Uhr
0
110 heute !!! Pflicht
Longstar
Longstar, 05.12.2025 13:27 Uhr
0
Ich lasse Laufen bis to the Moon, hab mir gestern den neuen T-Roc mir angeschaut, ein Hammer optik in Gelb schwarze Farbe. Es verkauft sich wie warme semmeln.
B
Börsendoc, 05.12.2025 13:01 Uhr
0
Ist jetzt in ~2 Monaten von 90 auf 105. Also wenn das zu schnell sein soll, was ist dann langsam😅🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen