VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,34 EUR
-3,75 % -2,90
18:32:19 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.239
P
Pech32, Mittwoch 15:39 Uhr
0

das wurde schon bei 150 behauptet

Wann steigst du aus?
HaraJ
HaraJ, Mittwoch 13:50 Uhr
1
Jeden Tag der gleiche Abwärtstrend. Das ist gesteuert. Hat Blume nicht erst vor kurzem von erfolgreichen Sparprogramm gesprochen. Ich denke eher Spassprogramm
E
Energy__89, Mittwoch 13:02 Uhr
3

Richtig so, runter mit den sche.iss Kriegstreibern von VW.

Nimm deine Tabletten 😅
E
ElDuderino84, Mittwoch 12:59 Uhr
0
Richtig so, runter mit den sche.iss Kriegstreibern von VW.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 12:55 Uhr
0

Meistens genau dann, wenn alle total genervt sind von einer Aktie und verkauft haben, dreht der Kurs nach oben.

das wurde schon bei 150 behauptet
A
Abc12345, Mittwoch 12:44 Uhr
0
Seit wie vielen Jahren sagt man das?
Trader47
Trader47, Mittwoch 12:41 Uhr
2
Meistens genau dann, wenn alle total genervt sind von einer Aktie und verkauft haben, dreht der Kurs nach oben.
Trader47
Trader47, Mittwoch 12:39 Uhr
0
Meistens genau dann, wenn alle total genervt sind von einer Aktie und verkauft haben, dreht der Kurs wieder.
P
Pablo6351, Mittwoch 12:27 Uhr
1

Mit der Einstellung wird es an der Börse schwierig Geld zu verdienen. Leider gibt es hier nie Gewinne ohne Risiko. Falls doch wäre ich für deinen Tipp sehr dankbar!

Du hast Recht, es geht nicht ohne Risiko, die Frage ist wieviel. Solide Unternehmen mit Dividende sind eine Alternative, sowie VAG das früher mal war, bevor die Betrügereien anfingen. Vielleicht Henkel?
A
Abc12345, Mittwoch 12:26 Uhr
1
Wann wirft endlich der Friedrich das Handtuch hier in den Ring? Liegt doch schon am Boden die Bude
Popeyee
Popeyee, Mittwoch 12:22 Uhr
1

Was beinahe ekelhaft erscheint ist der Eindruck, dass man in Deutschland die 35 Stunden Woche und jährliche Lohnerhöhungen von 5 Prozent einfordert und Moral Weltmeister in Sachen Menschenrechte ist und dann gehen die Leute hin und kaufen sich einen BYD, weil man 3000 Euro spart, die man beim verzweifelten Versuch, das Vehikel wieder zu verkaufen, wieder verlieren wird. Bravo

Genau so sehe ich das auch 👍 Obwohl, habe früher auch japanische Autos (Honda) gefahren und war sehr zufrieden mit Technik und Qualität.
Popeyee
Popeyee, Mittwoch 12:19 Uhr
0

Wie sieht für dich eine tragfähige Bodenbildung aus? Um die 85 € seit März sah sehr stabil aus. Nun stehen wir nochmal ne Etage tiefer dar. Das ist reine Spekulation. Mythos Bodenbildung.

Ich habe mir mal den 5- jährigen Chart angeschaut. Da wird wahrscheinlich jedem Anleger übel. Also längerfristig ist Volkswagen keine gute Anlage, Zum traden vielleicht geeignet, jedoch als Langfristinvestment habe ich da meine Bedenken.
Brösel75
Brösel75, Mittwoch 12:18 Uhr
3
Was beinahe ekelhaft erscheint ist der Eindruck, dass man in Deutschland die 35 Stunden Woche und jährliche Lohnerhöhungen von 5 Prozent einfordert und Moral Weltmeister in Sachen Menschenrechte ist und dann gehen die Leute hin und kaufen sich einen BYD, weil man 3000 Euro spart, die man beim verzweifelten Versuch, das Vehikel wieder zu verkaufen, wieder verlieren wird. Bravo
Waldfleisch
Waldfleisch, Mittwoch 12:17 Uhr
0

Scheinst selbst nicht so gut informiert zu sein. Schau dir mal die YTD-Kursentwicklungen von BYD, Toyota, Stellantis an… Selbst bei Tesla stehen -14 % zu Buche. Finde es wirklich schwierig hier im Forum teilweise Anfänger-Anleger mit solchen Aussagen zu verunsichern.

Das sind Äpfel mit Birnen. Die chinesischen Hersteller kämpfen mit anderen Problemen. Und zwar am Heimatmarkt maximal günstig Autos rauszuballern und Marktanteile zu gewinnen. Xiaomi legt drauf um Autos an den Mann zu bekommen. Da kräht kein Hahn mehr nach VW, Audi, Porsche, BMW. Ich habe auch nie gesagt, dass BYD oder XPeng jetzt ein besseres Investment sind. China war für Deutschland mit Abstand größter Absatzmarkt und nur das hat zu diesem brutalen Reichtum geführt. Das ist Geschichte. Passé. Euer Optimismus freut mich sehr. Wie gesagt, ich sitze in einem OEM und kenne Zahlen, Daten, Fakten, die btw. auch öffentlich sind. Das kann man aber selbst mit Gemini und Google hinbekommen :)
SirLongelot
SirLongelot, Mittwoch 12:17 Uhr
0

Besser sich über eine verpasste Chance ärgern, als Geld verlieren. Ich habe gestern bei uns in der Strasse 2 byd gesehen. Das wird noch was werden, wenn die weiter Gas geben. Frag mal in einer freien Werkstatt nach, was die vom Preis-Leistungs-Verhältnis bei VAG halten.

Mit der Einstellung wird es an der Börse schwierig Geld zu verdienen. Leider gibt es hier nie Gewinne ohne Risiko. Falls doch wäre ich für deinen Tipp sehr dankbar!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 VW Hauptdiskussion -3,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 VW Hauptdiskussion -3,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen