VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,91 EUR
-0,43 % -0,33
13:22:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.111
P
Pech32, Mittwoch 17:20 Uhr
0
Volkswagen und seine schwierige Softwaretochter: Ein Neustart für Cariad https://share.google/YGfObfkB9tlB3bPuF
P
Pech32, Mittwoch 17:10 Uhr
0
Also die Politik hat es geschafft, die unternehmen zu schrotten, gleichzeitig mein verrechnungskonto bei der Bank (steuerlich) 5 stellig ins Minus zu drücken, dazu meine konsumpläne dezimiert, Sodass ich die Wirtschaft auch nicht mehr ankurbeln kann..ahso, und mein Erbe verringert.. Einzig positive , ich zahle die nächsten 10 Jahre keine Abgeltungssteuer mehr.. 🤣 Gut das ich heute eine Lohnerhöhung bekommen habe, was will man mehr 🥳 Ein Hoch auf dieses land👏
K
KKKBayer3, Mittwoch 16:59 Uhr
0
Dann Kauf ich doppelt ein Ek 79 68 wäre okay 58 wäre auch okay 48 Ware auch okay 38 All or nothing
P
Pech32, Mittwoch 16:50 Uhr
0
Ich tippe mal auf 68€ dann evtl boden,,, aber wer weiß das schon
K
KKKBayer3, Mittwoch 16:48 Uhr
0
,,ob die 40 hält? Was sagen die Pros?
P
Pech32, Mittwoch 16:43 Uhr
0
Die Analysten werden bald die kursziele rasieren ... 🙈
P
Pech32, Mittwoch 16:33 Uhr
0
Chancen und Risiken der Aktie Kurzfristig spricht das Marktumfeld weiterhin gegen die Aktie. Der gesamte europäische Automobilsektor befindet sich in einer Schwächephase. Technisch betrachtet befindet sich die VW-Vorzugsaktie weiterhin in einem intakten Abwärtstrend. Eine stabile Bodenbildung ist derzeit noch nicht erkennbar. Auf der anderen Seite wird die Bewertung zunehmend attraktiver. Besonders interessant ist die Dividendenrendite. Auf Basis der zuletzt gezahlten Dividende von 5,26 € ergibt sich aktuell eine Rendite von rund 6,7%. Selbst bei einer moderaten Kürzung würde Volkswagen weiterhin zu den dividendenstärkeren Werten im DAX zählen. Die Analysten sind sehr zuversichtlich; deren Zielkurse liegen zwischen 90 und 131 €.
P
Pech32, Mittwoch 16:29 Uhr
0
Wann verlässt VW den Standort? https://share.google/lptkRq1uRhsIZMiNf
E
Energy__89, Mittwoch 16:11 Uhr
1
So bin wieder raus. Keine Lust mehr jeden Tag ein neues Jahrestief zu sehen. Viel Glück weiterhin 🍀
P
Pech32, Mittwoch 15:39 Uhr
0

das wurde schon bei 150 behauptet

Wann steigst du aus?
HaraJ
HaraJ, Mittwoch 13:50 Uhr
1
Jeden Tag der gleiche Abwärtstrend. Das ist gesteuert. Hat Blume nicht erst vor kurzem von erfolgreichen Sparprogramm gesprochen. Ich denke eher Spassprogramm
E
Energy__89, Mittwoch 13:02 Uhr
3

Richtig so, runter mit den sche.iss Kriegstreibern von VW.

Nimm deine Tabletten 😅
E
ElDuderino84, Mittwoch 12:59 Uhr
0
Richtig so, runter mit den sche.iss Kriegstreibern von VW.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 12:55 Uhr
0

Meistens genau dann, wenn alle total genervt sind von einer Aktie und verkauft haben, dreht der Kurs nach oben.

das wurde schon bei 150 behauptet
A
Abc12345, Mittwoch 12:44 Uhr
0
Seit wie vielen Jahren sagt man das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
9 TUI Hauptforum -3,77 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
9 VW Hauptdiskussion -0,71 %
10 TUI Hauptforum -3,77 %
Alle Diskussionen