VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

96,55 USD
+3,87 % +3,60
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.324
Burntface
Burntface, Gestern 18:19 Uhr
3
So krass wie die deutsche Wirtschaft von der deutschen Politik zerstört wird
A
Andy2407, Gestern 17:53 Uhr
0

Könnte wirklich bald auf die Unterstützungslinie bei ca. um die 50€ auflaufen.

Zu mir wurde gesagt das ist dummes geschätz 😂🤪....als ich sagte die Tage bei 60€ steige ich vielleicht ein ....vorher nicht
Popeyee
Popeyee, Gestern 17:50 Uhr
3
Abc12345 VW

.

Könnte wirklich bald auf die Unterstützungslinie bei ca. um die 50€ auflaufen.
A
Abc12345, Gestern 17:44 Uhr
1
Abc12345 VW
.
D
Darth11Tyranus, Gestern 17:41 Uhr
3
Ey was hier für ein Untergangsquatsch gefaselt wird ist echt unglaublich. St. Petersburg schiebt wohl Überstunden
A
Abc12345, Gestern 17:35 Uhr
0
Kein Sondergipfel in Sicht. Die lassen das Ding echt über den Jordan gehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 17:34 Uhr
0
das sieht überhaupt nicht gut aus
Popeyee
Popeyee, Gestern 17:32 Uhr
0
Was bloß los mit dem Kurs? Das Unternehmen ist doch so spotbillig. Der Kurs müsste doch längst bei 306€ stehen?
Trader47
Trader47, Gestern 17:30 Uhr
1
Crass, hab gestern verkauft zu 77,95 und jetzt zurück gekauft zu 74,35. Aber nur wenige. Na mal schauen, Kurs müsste ja eigentlich steigen bei solchen Nachrichten, auch wenn die für den Standort Deutschland schon echt mies sind.
LamboLars
LamboLars, Gestern 17:28 Uhr
0
Für gefühltes Wissen!
Popeyee
Popeyee, Gestern 17:27 Uhr
0

Da regeln dann die Fäuste, wer Recht hat. AfD, die Schulhof-Partei

genau, gegen grüne Söckchen- Häklern 😂
M
MajorTom123, Gestern 17:27 Uhr
0

Also wenn man die Situation nüchtern betrachtet: Wer verkauft den nun gerade diese hohe Anzahl an VW Aktien, sind es deutsche Kleinanleger oder internationale Institutionen. Und wer kauft denn gerade diese Aktien?

Wer verursacht denn Kursbewegungen? Der Kleinanleger sicher nicht. Der träumt von Einstiegskursen und kauft nach um rechnerisch seinen EK zu drücken!🤣
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 17:27 Uhr
1
Autsch... 50 kommt
LamboLars
LamboLars, Gestern 17:25 Uhr
0

Man sollte dich wirklich mal für paar Stunden in einen Käfig mit einem AFDler stecken 😂

Da regeln dann die Fäuste, wer Recht hat. AfD, die Schulhof-Partei
a
agnes123, Gestern 17:23 Uhr
1

Also wenn man die Situation nüchtern betrachtet: Wer verkauft den nun gerade diese hohe Anzahl an VW Aktien, sind es deutsche Kleinanleger oder internationale Institutionen. Und wer kauft denn gerade diese Aktien?

Ich, bei 75, 70, 65usw
a
axio, Gestern 17:19 Uhr
0
Also wenn man die Situation nüchtern betrachtet: Wer verkauft den nun gerade diese hohe Anzahl an VW Aktien, sind es deutsche Kleinanleger oder internationale Institutionen. Und wer kauft denn gerade diese Aktien?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen