VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.357
M
MajorTom123, Gestern 19:33 Uhr
0

Dass mit dem jammern auf hohen Niveau kannst du gerne meiner Nachbarin im Haus erzählen..Die bekommt 1160 Euro Rente und zahlt 745 Euro Miete. Bist du in der Lage auch meiner über dein eigenes Universum zu schauen? Oder kennst du nur dein eigenes ich?.Im selben Augenblick wohnen im Nachbarhaus, ne 6 köpfige Romafamilie die nicht arbeiten gehen und alles finanziert bekommen. Und jetzt kannst du noch mal deinen Spruch ablassen: jammern auf hohen Niveau. Es täte dir mal gut in die problembezirke dieser Republik zufahren und Erfahrungen einzufangen. Vielleicht überdenkst du deine Aussage

Solche Situationen stören mich auch. Und das in einem Sozialsystem nicht alles gerecht ist, dürfte auch klar sein. Wir kommen aber vom eigentlichen Thema ab. Ich habe unsere typische Mentalität beschrieben, wie wir auf Probleme bzw. neue Situationen reagieren. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
L
Leider_Neu, Gestern 19:29 Uhr
1
Boden bei 37€. Sorry VW hat fertig. Teuer, Billige Bauteile, Verkrustet, Unflexibel. Am Absteigenden Ast. Bald werden sie auch die Dividende zusammenstreichen.
A
Abc12345, Gestern 19:29 Uhr
0
Und was keiner so richtig auf dem Zettel hat ist der demographische Wandel weltweit. Eine Welt in Überalterung. Die Jungen haben kein Geld und die ganzen Boomer und Rentner brauchen keine Autos mehr, sondern Rollatoren. Wäre ein neuer Geschäftszweig
V
Vividfantas, Gestern 19:24 Uhr
0

Hallo 🥥 hier geht’s langfristig abwärts

🐿️
C
Cromwell, Gestern 19:24 Uhr
0

Kauft Mir wer einen Neuwagen bitte oder habt ihr auch keine Kohle mehr?

Wenn du gut aussiehst und lieb bist, kaufe ich dir einen
A
Abc12345, Gestern 19:23 Uhr
0
Mercedes, BMW, same same. End of the Road
TradingWife
TradingWife, Gestern 19:23 Uhr
0
Kauft Mir wer einen Neuwagen bitte oder habt ihr auch keine Kohle mehr?
TradingWife
TradingWife, Gestern 19:22 Uhr
0
Der Kanzler muss weck bei euch in Germany
C
Cromwell, Gestern 19:22 Uhr
0

So spricht ein Verlierer!

Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, wird er sofort als Verlierer betitelt. Ist dass deine Argumentation? Da muss man sich schon fragen wer tatsächlich der Verlierer ist
TradingWife
TradingWife, Gestern 19:22 Uhr
2
Die Politik hat komplett versagt
TradingWife
TradingWife, Gestern 19:21 Uhr
0
2040 hat Volkswagen keine Mitarbeiter mehr so schlecht ist die Lage
TradingWife
TradingWife, Gestern 19:21 Uhr
0
Hallo
A
Abc12345, Gestern 19:20 Uhr
2

Das hat VW und andere Hersteller ganz allein geschafft. EAuto Fortschritt verschlafen

Nein, das stimmt so nicht ganz. Deutschland hat mit die höchsten Energie Kosten und auch Personalkosten. Dazu Bürokratie Hürden ohne Ende. Das ist kein rein VW spezifisches Problem. Aber auch. Mit den Bedingungen ist man mit Asiatischen Ländern überhaupt nicht mehr Konkurrenzfähig. Wenn man den mehrfachen Energie Preis für eine Produktion aufwenden muss, ist das kein fairer Wettbewerb unter gleichen Bedingungen mehr. Deutschland ist in einer Abwärtsspirale, die nicht mehr aufzuhalten ist. Es wird sich hier ja auch keiner für 4,50 an die Werkbank stellen. Mit Deutschland Short kann man trotzdem Geld verdienen
C
Cromwell, Gestern 19:20 Uhr
2

Die Mehrheit auf unserem Planeten wäre froh, nur ansatzweise unser Sozialsystem zu haben. Wir jammern auf hohen Niveau und sind besitzstandsorientiert und das ist ein typisch deutsches Problem.

Was denkst du wie lange dein achso göttlich gepriesenes deutsches sozialsystem noch bestand haben wird? Ich sags dir, nicht allzu lang
C
Cromwell, Gestern 19:19 Uhr
1

Die Mehrheit auf unserem Planeten wäre froh, nur ansatzweise unser Sozialsystem zu haben. Wir jammern auf hohen Niveau und sind besitzstandsorientiert und das ist ein typisch deutsches Problem.

Dass mit dem jammern auf hohen Niveau kannst du gerne meiner Nachbarin im Haus erzählen..Die bekommt 1160 Euro Rente und zahlt 745 Euro Miete. Bist du in der Lage auch meiner über dein eigenes Universum zu schauen? Oder kennst du nur dein eigenes ich?.Im selben Augenblick wohnen im Nachbarhaus, ne 6 köpfige Romafamilie die nicht arbeiten gehen und alles finanziert bekommen. Und jetzt kannst du noch mal deinen Spruch ablassen: jammern auf hohen Niveau. Es täte dir mal gut in die problembezirke dieser Republik zufahren und Erfahrungen einzufangen. Vielleicht überdenkst du deine Aussage
TradingWife
TradingWife, Gestern 19:19 Uhr
0
Hallo 🥥 hier geht’s langfristig abwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen