VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.354
M
MajorTom123, Gestern 19:48 Uhr
0

Jahrzehnte lang die Deutschen Autokäufer über den Tisch gezogen mit überteuerten Autopreissen ,sich die Taschen mit Boni ,Sonderzahlungen gefüllt und jetzt nicht bereit Verantwortung zu übernehmen und die Karre aus den selbstverschuldeten Dreck zu ziehen,das sollen den wieder die kleinen machen wird auch hier Zeit die schmarotzer zum Teufel zu jagen

Es wurde niemand gezwungen, VW-Autos zu kaufen. Hat ja schließlich genug Alternativen gegeben. Den Karren versuchen sie gerade, aus dem Dreck zuziehen. Das wird aber dauern.
S
Simon72Graf, Gestern 19:41 Uhr
0
Bin mal gespannt, wann die Immobilien Preise in der Region Wolfsburg einbrechen
A
Aufpasser, Gestern 19:37 Uhr
1
Jahrzehnte lang die Deutschen Autokäufer über den Tisch gezogen mit überteuerten Autopreissen ,sich die Taschen mit Boni ,Sonderzahlungen gefüllt und jetzt nicht bereit Verantwortung zu übernehmen und die Karre aus den selbstverschuldeten Dreck zu ziehen,das sollen den wieder die kleinen machen wird auch hier Zeit die schmarotzer zum Teufel zu jagen
M
MajorTom123, Gestern 19:37 Uhr
0

Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, wird er sofort als Verlierer betitelt. Ist dass deine Argumentation? Da muss man sich schon fragen wer tatsächlich der Verlierer ist

QED!
J
Jupp123, Gestern 19:35 Uhr
0
Rüstung! Äh Landesverteidigung! Das ist ein Geschäftsfeld
Popeyee
Popeyee, Gestern 19:33 Uhr
2

Die noAfD ist auch schon 13 Jahre alt. Ganz schön alt schon. Und war es nicht so, dass du dich in keine politische Ecke stellen lassen willst 😅 ok, Fasch… o

Ja, ich lasse mich auch nicht in eine politische Ecke stellen, du grüner Idealist/Linksfascho Ich beobachte das gesamte Parteienspektrum und sehe derzeit bei ALLEN Parteien gewissen Nachholbedarf. Keine von denen würde ich derzeit wählen und am allerwenigsten die „grüne“ wirtschaftsfeindlichste Partei die ich kenne.
M
MajorTom123, Gestern 19:33 Uhr
0

Dass mit dem jammern auf hohen Niveau kannst du gerne meiner Nachbarin im Haus erzählen..Die bekommt 1160 Euro Rente und zahlt 745 Euro Miete. Bist du in der Lage auch meiner über dein eigenes Universum zu schauen? Oder kennst du nur dein eigenes ich?.Im selben Augenblick wohnen im Nachbarhaus, ne 6 köpfige Romafamilie die nicht arbeiten gehen und alles finanziert bekommen. Und jetzt kannst du noch mal deinen Spruch ablassen: jammern auf hohen Niveau. Es täte dir mal gut in die problembezirke dieser Republik zufahren und Erfahrungen einzufangen. Vielleicht überdenkst du deine Aussage

Solche Situationen stören mich auch. Und das in einem Sozialsystem nicht alles gerecht ist, dürfte auch klar sein. Wir kommen aber vom eigentlichen Thema ab. Ich habe unsere typische Mentalität beschrieben, wie wir auf Probleme bzw. neue Situationen reagieren. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
L
Leider_Neu, Gestern 19:29 Uhr
1
Boden bei 37€. Sorry VW hat fertig. Teuer, Billige Bauteile, Verkrustet, Unflexibel. Am Absteigenden Ast. Bald werden sie auch die Dividende zusammenstreichen.
A
Abc12345, Gestern 19:29 Uhr
0
Und was keiner so richtig auf dem Zettel hat ist der demographische Wandel weltweit. Eine Welt in Überalterung. Die Jungen haben kein Geld und die ganzen Boomer und Rentner brauchen keine Autos mehr, sondern Rollatoren. Wäre ein neuer Geschäftszweig
V
Vividfantas, Gestern 19:24 Uhr
0

Hallo 🥥 hier geht’s langfristig abwärts

🐿️
C
Cromwell, Gestern 19:24 Uhr
0

Kauft Mir wer einen Neuwagen bitte oder habt ihr auch keine Kohle mehr?

Wenn du gut aussiehst und lieb bist, kaufe ich dir einen
A
Abc12345, Gestern 19:23 Uhr
0
Mercedes, BMW, same same. End of the Road
TradingWife
TradingWife, Gestern 19:23 Uhr
0
Kauft Mir wer einen Neuwagen bitte oder habt ihr auch keine Kohle mehr?
TradingWife
TradingWife, Gestern 19:22 Uhr
0
Der Kanzler muss weck bei euch in Germany
C
Cromwell, Gestern 19:22 Uhr
0

So spricht ein Verlierer!

Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, wird er sofort als Verlierer betitelt. Ist dass deine Argumentation? Da muss man sich schon fragen wer tatsächlich der Verlierer ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen