VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.438
Songbird_runs
Songbird_runs, 8:16 Uhr
0

Ja, die Grünen werden auch noch das Feuer verbieten.

Bei hohlen Menschen wie dir sicher zusätzlich zur positiven Klimawirkung eine gute Sicherheitsmaßnahme für alle anderen in deinem Umfeld.
A
Abwickler, 8:13 Uhr
0

Ach und weil VW mit Verbrennern (mehr) Gewinne soll die Gesellschaft die dramatischen Folgen eines aufgehitzteten und weiter aufhitzenden Planeten ausbaden? Wie asozial ist das

Ja, die Grünen werden auch noch das Feuer verbieten.
Cetoc1983
Cetoc1983, 8:04 Uhr
0
50€ Korb inc
Cetoc1983
Cetoc1983, 8:03 Uhr
0
Die lachen sich in China kaputt über uns . Das ist ein staatlich gesteuerten Unternehmen und Trump steuert da jetzt gegen mit zöllen und eigene firmen fördern . TRUMP hat sogar das erste deutsche Unternehmen als systemrelevant bezeichnet und Bayern Ag bekam vorm Supreme court Recht 🫠 und Bayer hat bereits verschlangt und neuheiten eingebracht wo vw noch meilenweit entfernt ist. Stichwort DSO Dynamik share owner . Kleine Entscheidungkräftige Teams die eigenständig agieren. Vw muss nich mal was erarbeiten sry guys. China Platz machen heißt = empty
Cetoc1983
Cetoc1983, 7:59 Uhr
0
Basf wird von China demnächst auch noch abgefertigt wie VW. Erst lernen sie die Technologie kopieren und dann " you are fired"
Songbird_runs
Songbird_runs, 7:26 Uhr
0

Ja, und? Wie soll Deutschland da mithalten können? Im Verbrenner liegt die Marge. Siemens hatte bei Smartphones auch keine Chance.

Ach und weil VW mit Verbrennern (mehr) Gewinne soll die Gesellschaft die dramatischen Folgen eines aufgehitzteten und weiter aufhitzenden Planeten ausbaden? Wie asozial ist das
Songbird_runs
Songbird_runs, 7:24 Uhr
0

Ohne grüne Politik gäbe es keine AfD. Kohl und Genscher wussten schon, warum sie mit den Grünen nichts zu tun haben wollten. Sie haben Extremismus noch richtig definiert und die Ökofaschisten direkt entlarvt.

Ohne grüne Einflüsse in der Politik würde die Welt schon längst lichterloh brennen. Buchstäblich, wie die katastrophale Hitzewelle der letzten Tage zeigt. Es zeigt schonungslos, wie schlecht das Land vorbereitet ist. Fehlende Klimaananlagen bei vulnerablen Gruppen. Infrastruktur, die weil nicht anders gebraucht bislang, auf Dauertemperaturen zwischen 30 und 40 Grad nicht eingestellt sind (Züge, Schienen, Straßen, Krankenhäuser, Seniorenheime). Aber die letzten Tage zeigen auch: keine Investition in Klimaschutz erfordern hohe (Reparatur)investitionen durch Klimakrise. Wer möchte kann sich gerne mal Herr Prof Dr. Andreas Knie gestern in der Tagesschau anhören zu dem Thema. https://www.tagesschau.de/video/video-1605666.html
H
HarryMüller, 7:18 Uhr
0
Selbst die VW Werkstätten haben kaum Wartungsarbeiten beim E-Auto, das schmälert den Gewinn und reduziert das benötigte Personal enorm😱
A
Abwickler, 7:17 Uhr
0

Nein. Haben sie nicht. Die Tatsache, dass du Fasch… das behauptest, macht das nicht wahr.

Steig auf ein Windrad und bete zu Deinem Ökogott😂😂😂.
A
Abwickler, 7:16 Uhr
0

Bei der Umstellung auf Elektroautos schrumpft die klassische Wertschöpfungskette in der Fertigung eines Autos um bis zu 30 %. Dies liegt vor allem daran, dass ein Elektromotor rund zehnmal weniger bewegliche Teile besitzt als ein Verbrennungsmotor und der gesamte Antriebsstrang deutlich simpler aufgebaut ist. Das ist aber nichts Neues sondern seit Jahren allgemein bekannt. Hätte man nur planen. Die Zukunft ist elektrisch.

Ja, und? Wie soll Deutschland da mithalten können? Im Verbrenner liegt die Marge. Siemens hatte bei Smartphones auch keine Chance.
Songbird_runs
Songbird_runs, 7:14 Uhr
0

Die Grünen haben sie doch schon beschädigt.

Nein. Haben sie nicht. Die Tatsache, dass du Fasch… das behauptest, macht das nicht wahr.
A
Abwickler, 7:14 Uhr
0
Ohne grüne Politik gäbe es keine AfD. Kohl und Genscher wussten schon, warum sie mit den Grünen nichts zu tun haben wollten. Sie haben Extremismus noch richtig definiert und die Ökofaschisten direkt entlarvt.
Songbird_runs
Songbird_runs, 7:14 Uhr
0

Also baut jetzt VW China Autos in eigene Werke ja?Ich werde somit doch nicht investieren falls dem so ist. Das ist irre. In China wurden 7 Automakeb verboten staatlich denkt mal drüber nach

Bei der Umstellung auf Elektroautos schrumpft die klassische Wertschöpfungskette in der Fertigung eines Autos um bis zu 30 %. Dies liegt vor allem daran, dass ein Elektromotor rund zehnmal weniger bewegliche Teile besitzt als ein Verbrennungsmotor und der gesamte Antriebsstrang deutlich simpler aufgebaut ist. Das ist aber nichts Neues sondern seit Jahren allgemein bekannt. Hätte man nur planen. Die Zukunft ist elektrisch.
A
Abwickler, 7:11 Uhr
0

Du kannst mich beleidigen wie du willst. Es perlt an mir ab. Denn gegen Menschen wie ihr werde ich kämpfen bis zum Schluss. Diese Demokratie kriegt ihr nicht nochmal kaputt. #Niewiederistjetzt

Die Grünen haben sie doch schon beschädigt.
Songbird_runs
Songbird_runs, 7:10 Uhr
1

Die Grünen haben das politische Klima in Deutschland derart vergiftet, dass die AfD inzwischen stärkste Partei ist. Das ist ein Fakt. Wahnsinn, dieser verblendete 🐦 hier im Forum. Hat man ihm grüne Farbe über den Kopf geschüttet?

Du kannst mich beleidigen wie du willst. Es perlt an mir ab. Denn gegen Menschen wie ihr werde ich kämpfen bis zum Schluss. Diese Demokratie kriegt ihr nicht nochmal kaputt. #Niewiederistjetzt
Cetoc1983
Cetoc1983, 7:06 Uhr
0
Also baut jetzt VW China Autos in eigene Werke ja?Ich werde somit doch nicht investieren falls dem so ist. Das ist irre. In China wurden 7 Automakeb verboten staatlich denkt mal drüber nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen