VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Noch ein bemerkenswerte Absatz aus dem SPIEGEL Artikel von vorhin, der in meinen Augen ja eher von einer gestörten Selbsteinschätzung zeugt :-): "Er kündigte an, dass Volkswagen Akkuzellen auch an andere Abnehmer verkaufen werde. »Perspektivisch wollen wir auch ins Drittmarktgeschäft einsteigen.« Er gehe davon aus, dass es in Zukunft einige wenige weltweite Standards für Batterien geben werde. »Durch unsere großen Volumen und das Drittmarktgeschäft wollen wir einen dieser Standards setzen.«"
viel schlafen hilft nicht viel. Zumindest hat man die Fehler begriffen, kommuniziert sie und handelt korrektiv. Wie du sagst, wieder reichlich spät. Besser spät als nie. Und der Langsame wird vom Schnelleren überholt. Goldmann Sack lag da mit seiner Einschätzung im letzten Jahr erheblich daneben und hat wahrscheinlich auch für scheinbare Sicherheit in der Chefetage gesorgt, dass es ja anscheinend ein Selbstläufer ist, an Tesla vorbeizuziehen. Ich bin gespannt, in welchem Bereich VW zuerst Tesla überholt: Marge, Gewinn, Output, RampUp, Ressourcenversorgung, ... Lassen wir uns überraschen, was 2025 passiert.
Nochmal: Gib uns die Zahlen und Quellen, mit denen Du angeblich gerechnet hast. Ohne Zahlen kann ich in der Tat Deine Rechnung nicht nachvollziehen. Du tönst hier ohne jede Substanz herum, und wenn Dir nichts mehr einfällt, versuchst Du es mit Beleidigungen. Was sollen die Leute von Dir denken?! :-)
Deine Intelligenz reicht anscheinend noch nicht mal für's Grundrechnen. Und die Wahrheit zur Klimalüge ist auch nicht leicht zu verkraften. Aber diesen Erkenntnis Prozess musst du schon alleine vollziehen. Viel Erfolg bei deinem Reifeprozess. Und gegen Rechen-Lagasthenie gibt es bestimmt ein VHS Kurs in deiner Nähe .✌️
Komisch wer vor nem jahr den kursverfall plus schleichenden niedergang des vw konzerns angedeutet hatte wurde hier von allen seiten mit kuhmist beworfen..genau wie die covid labortheorie oder impfschäden. Deswegen is es hier ein vw aktien fanclub und kein forum indem volkswirtsch. Grundkenntnisse und geopolitik zur sprache kommen dürfen..gesellschaftspapageien überall
Nochmal: Gib uns die Zahlen und Quellen, mit denen Du angeblich gerechnet hast. Ohne Zahlen kann ich in der Tat Deine Rechnung nicht nachvollziehen. Du tönst hier ohne jede Substanz herum, und wenn Dir nichts mehr einfällt, versuchst Du es mit Beleidigungen. Was sollen die Leute von Dir denken?! :-)
Komisch wer vor nem jahr den kursverfall plus schleichenden niedergang des vw konzerns angedeutet hatte wurde hier von allen seiten mit kuhmist beworfen..genau wie die covid labortheorie oder impfschäden. Deswegen is es hier ein vw aktien fanclub und kein forum indem volkswirtsch. Grundkenntnisse und geopolitik zur sprache kommen dürfen..gesellschaftspapageien überall
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,26 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | Alle Diskussionen |