VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,41 EUR
-3,94 % -3,05
17:25:05 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.222
K
Kauf115.50, 02.08.2023 10:01 Uhr
0
so jungs der 08.08. kommt näher wir sehen es auch an den Kursen ............. solangsam geht es den Bach runter
M.B.J
M.B.J, 02.08.2023 9:43 Uhr
0
Eine Super Begründung, wo Vw schon über 2 Jahren ab säuft📉
H
Hoax123, 02.08.2023 9:42 Uhr
0
heute liegt es aber nicht an VW. Mein ganzes Depot ist heute sehr rot und nach grün muss man schon suchen
Palladio
Palladio, 02.08.2023 9:26 Uhr
0

So eine ätzende Aktie.... was bekommen die bei VW eigentlich hin?

Heute sieht fast ALLES rot aus
Organspender
Organspender, 02.08.2023 9:04 Uhr
0
So eine ätzende Aktie.... was bekommen die bei VW eigentlich hin?
M
Moin125, 02.08.2023 8:46 Uhr
0
Sowas schlechtes
Masterclass
Masterclass, 02.08.2023 8:38 Uhr
0
115 kommt
H4GN
H4GN, 02.08.2023 7:50 Uhr
1
Dazu kommt der Preisverfall des Y Plastik durch die unzähligen Preissenkungen, wo sich ja bekanntlich VW größtenteils raus hält. Und dann wird sich gewundert warum der VW Aktionär denkt : Y sind die Teslioten so beklopft ?!?
H4GN
H4GN, 02.08.2023 7:42 Uhr
1
Weitere Luftnummer von dem Möchtegern Nr.1 Plastik Hersteller aus Grünheide. 20% weniger Reichweite wie versprochen. Naja, wir wissen ja mittlerweile alle das da nur Ankündigungen und leere Versprechungen kommen von Tesla. Die scheinen mir restlos überfordert zu sein die letzte Zeit. Dann kommt noch dazu das der Akku nach zwei Jahren nur noch 80% Ladefähigkeit hat. Mal grob kalkuliert liegt das Model Y dann effektiv bei ner Reichweite von einem Mini.
H4GN
H4GN, 02.08.2023 7:08 Uhr
1
VW Top, andere Flop https://www.notebookcheck.com/Tesla-Model-Y-verfehlt-offizielle-Reichweite-bei-allen-Aussentemperaturen-VW-ID-4-und-Ford-Mustang-Mach-E-wenigstens-im-Sommer-top.738112.0.html
H4GN
H4GN, 02.08.2023 6:45 Uhr
0

und DU Postbote

VW und Postboten liefern zuverlässig.😜 Nur die Post nervt mich langsam mit ihrem e-Flitzer. Das hört sich an als ob ne Waschmaschine im Schleudergang die Briefe ausfährt.
K
Kauf115.50, 02.08.2023 6:40 Uhr
0

Hiobsboten 😜

und DU Postbote
H4GN
H4GN, 02.08.2023 6:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mein Pullover ist nicht braun. Das sind gemischte Regenbogen Farben. Das musst du doch langsam mal erkennen.
H4GN
H4GN, 02.08.2023 6:25 Uhr
0

kleiner Schreibfehler deinerseits, wir sind nicht Verbote sondern Vorboten

Hiobsboten 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen