Anzeige
++++++ Positiver Ausblick: „STRONG BUY“ für NurExone Biologic! ++++++
Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
81,04
EUR
-0,34 % -0,28
09:25:37 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 162.048
W
W74,
31.10.2024 16:04 Uhr
0
rooot
Rakete2030,
31.10.2024 15:46 Uhr
3
Man muss das Grüne Problem im Konzern lösen !
E
Ewman,
31.10.2024 15:46 Uhr
0
Bei 88 ist Schluss
p
p
C
Chrisu3042,
31.10.2024 15:34 Uhr
0
Ich weiß ja nicht ob Chinesen auch streiken. Ich kann mir aber gut vorstellen das auch die Löhne in China massiv steigen wenn die China Hersteller immer mehr Gewinn machen. Aber die haben bestimmt schon mehr Roboter wie Menschen arbeiten. Mein Kollege in Shanghai bezahlt bei der China Olga umgerechnet 5€. Für das volle Programm wohlgemerkt. Preislich sind die Chinesen schon unschlagbar.
sie streiken max. 1-2 Stunden bis dann alle abtransportiert werden. Shanghai ist teuerste Stadt. Was macht die China Olga für 5€?
T
TuDios,
31.10.2024 15:32 Uhr
1
Ist ja nicht so, als hätte man nicht auf E-Mobilität gesetzt. Aber ist schon ein harter Cut die CO² Flottenwerte in einem Jahr um 15% zu reduzieren und die Umsetzung wird halt durch die EZB verschuldete Rezession mit einem Austeritätsfetischisten im deutschen Finanzministerium erschwert, weil E-Autos halt noch nicht die günstigsten Autos sind. Deshalb ist der CO²-Flottenwert von VW dieses Jahr ja auch von 118 auf 123 gestiegen statt zu sinken. Klar kann man auf die Konzerne eindreschen um Druck auszuüben, aber deshalb kann man E-Autos trotzdem nicht mit Marge in ausreichender Menge verkaufen. Dann kann VW entweder weniger Verbrenner verkaufen (dann müsste man VW aber auch erlauben, noch mehr Leute zu feuern und Werke zu schließen) oder E-Autos mit Verlust verkaufen um das auszugleichen. Ich denke das Problem egalisiert sich ab 2027 wenn ID2 und ID1 auf dem Markt sind und der nächste harte Cut 2030 wird imo wenig Impact haben, weil sich E-Mobilität am Ende des Jahrzehnts sowieso fast immer mehr lohnen wird als Verbrenner, aber diese 2 Übergangsjahre würde ich abpuffern.
C
Chrisu3042,
31.10.2024 15:30 Uhr
0
Sorry, wusste nicht dass die Chinesen so eine soziale Ader haben und sogar die Bayern subventionieren. Kein Wunder dass Herr Xi Jingping von über 90% der Abgeordneten gewählt wurde.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 3 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 4 | ORACLE Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | +1,58 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +1,64 % | Alle Diskussionen |