VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,38 EUR
-3,70 % -2,86
18:53:20 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.250
T
TheWolfOfMinus, 28.07.2025 16:30 Uhr
0
jetzt gehts erstmal auf 80€
T
TheWolfOfMinus, 28.07.2025 16:30 Uhr
0
bei 102.50€ war short punkt.Die 102,50€ kommen dieses Jahr nicht mehr
F
FromSpace, 28.07.2025 16:25 Uhr
0

VW/Porsche Aktionäre haben Eggs aus Stahl. Zittrige sollten am besten beim Deka Fond der Sparkasse vorbeischauen. Super sicher auch in Volatilen Zeiten.

Ich hab ne Pfanne aus Stahl und da hau ich eure Eier rein.
L
Leberkassemmel, 28.07.2025 16:23 Uhr
1
Bin gespannt auf die Verkaufszahlen von der VW Currywurst. Hab gehört dass die ein gewaltiges Absatzplus haben sollen
F
FinestArt, 28.07.2025 16:18 Uhr
0
Kann ein Airbus schlecht in der Stadt parken
L
Luzifer1234567, 28.07.2025 16:17 Uhr
0

Eure Prognose für den Schlusskurs ?

In diesen Zeiten kann man keine Prognose abgeben
H4G3N
H4G3N, 28.07.2025 16:12 Uhr
0

Airbus macht mehr Spaß

Ich hatte noch kein Airbus. Aber ein VW Golf GTI macht auch gut Spaß.
SunnysKakao
SunnysKakao, 28.07.2025 16:12 Uhr
0

Ich gebe hier 1x im Monat die (traurige) Wahrheit zum Besten. An der Börse wird nur Wachstum oder starker Gewinn honoriert. Beides fehlt hier. . Hier kommen noch Zölle dazu. . Solange Trump an der Macht ist wird der Kurs zwischen 85€ - 95€ seitwärts laufen. Und das noch sehr lange.

Dafür gibt es jedes Jahr Dividende
H4G3N
H4G3N, 28.07.2025 16:05 Uhr
1
VW/Porsche Aktionäre haben Eggs aus Stahl. Zittrige sollten am besten beim Deka Fond der Sparkasse vorbeischauen. Super sicher auch in Volatilen Zeiten.
L
Luzifer1234567, 28.07.2025 16:04 Uhr
0
Wenn nicht jetzt, so doch in ein paar Jahren
L
Luzifer1234567, 28.07.2025 16:04 Uhr
1

Airbus macht mehr Spaß

Abwarten. Vw wird noch kommen
S
Skupti, 28.07.2025 16:02 Uhr
0
Eure Prognose für den Schlusskurs ?
Dotti2
Dotti2, 28.07.2025 16:02 Uhr
0
Airbus macht mehr Spaß
Dotti2
Dotti2, 28.07.2025 16:00 Uhr
1
Ich gebe hier 1x im Monat die (traurige) Wahrheit zum Besten. An der Börse wird nur Wachstum oder starker Gewinn honoriert. Beides fehlt hier. . Hier kommen noch Zölle dazu. . Solange Trump an der Macht ist wird der Kurs zwischen 85€ - 95€ seitwärts laufen. Und das noch sehr lange.
d
devastor, 28.07.2025 15:59 Uhr
0
Heute früh +200€ und jetzt -300€ das ist hart
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2025 15:58 Uhr
0

8 Prozent vom tageshoch runter, dass erlebt man selten

Bei VW ist das nicht unüblich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen