WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,85 EUR
-3,91 % -3,90
11:52:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.430
Popeyee
Popeyee, 24.10.2025 15:16 Uhr
0

Ich glaube du hast immer gesagt es steigt nicht Aussichten sind schlecht 😉

Ja, vor allem fand ich Wacker immer langweilig, auch jetzt noch . 😊
Popeyee
Popeyee, 24.10.2025 15:21 Uhr
0
Wenn ich mir den 3 Jahreschart anschaue? Da habe ich wenig Hoffnung. OK, irgendwann steigt der Wert auch wieder. Der muß ja wirklich erstmal die "Kurve" kriegen....
P
Pech32, 24.10.2025 15:30 Uhr
0
Egal
Bert1989
Bert1989, 29.10.2025 17:06 Uhr
0
https://www.innsalzach24.de/innsalzach/region-burghausen/burghausen-ort481637/wacker-chemie-burghausen-massnahme-sorgt-fuer-verunsicherung-94009650.html
Bert1989
Bert1989, 29.10.2025 17:07 Uhr
0
Die Rede ist von 1.000 Stellen durch ein neues „Programm“, ist leider hinter einer Paywall hab chatgtp gefragt
P
Pech32, 24.10.2025 15:05 Uhr
0

Da ist dein Name mal wieder Programm 🙈

Ich glaube du hast immer gesagt es steigt nicht Aussichten sind schlecht 😉
P
Pech32, 24.10.2025 15:04 Uhr
0
Mach das🤣
Popeyee
Popeyee, 24.10.2025 14:59 Uhr
0
Eigentlich müsste ich dann investieren 😁
Popeyee
Popeyee, 24.10.2025 14:57 Uhr
0

War klar ich bin raus und 70 kommt 🤦‍♂️

Da ist dein Name mal wieder Programm 🙈
P
Pech32, 24.10.2025 11:37 Uhr
0
War klar ich bin raus und 70 kommt 🤦‍♂️
P
Pech32, 22.10.2025 16:12 Uhr
0
Glaub ich nicht dran
B
Börse_ist_Zukunft, 22.10.2025 14:22 Uhr
0
Nächstes Jahr geht es hier wieder Richtung 100+
P
Pech32, 22.10.2025 12:07 Uhr
1
Kursziel gesenkt auf 80€
P
Pech32, 22.10.2025 12:07 Uhr
0
Wacker Chemie AG: Vorschau: Anhaltende Schwäche setzt sich im Q3 fort. Bleibt KAUFEN. https://share.google/QkJlfYK7a9MZpcS9i
P
Pech32, 19.10.2025 16:28 Uhr
0

Wo zockt Popeye noch?

🤷‍♂️
S
Skrue, 19.10.2025 16:20 Uhr
0
Wo zockt Popeye noch?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 Palantir -0,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
6 Palantir -0,69 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen