WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

96,83 EUR
-2,81 % -2,80
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.430
P
Pech32, 11.11.2025 20:54 Uhr
0
Aktiengewinne?! Da fall ich leider raus 🙈
Popeyee
Popeyee, 11.11.2025 20:55 Uhr
0

Hast Du drei Millionen Gewinne? Ansonsten wertlos

Du weißt schon wie ich das gemeint habe……😉
P
Pech32, 11.11.2025 20:56 Uhr
0
Also ich werd mich dann mal beim merz vorstellen und ihn herzlichst danken das Land dann den rest gegeben zu haben... ich könnte mir vorstellen das das viele tun möchten 🤣
P
Pech32, 11.11.2025 20:57 Uhr
0
Der Bundestag plus Kanzleramt gehört dann auch komplett abgerissen... braucht dann sowieso keiner mehr 😉🤣
P
Pech32, 11.11.2025 21:00 Uhr
0

Die Unternehmen sind bald weg. Dann sinken die Steuereinnahmen bald null

Die Steuereinnahmen sollen laut schätzung weiter steigen ... ich frage mich wie das gehen soll... die unternehmen machen doch jetzt schon Verlust,bedeutet bei verlust fällt keine sreuer an ... wer zahlt die Zeche?! Alleine der Bürger kann es doch nicht sein? Woher kommt dieser Optimismus?
A
Abwickler, 11.11.2025 20:53 Uhr
0

Oder von den Börsengewinnen leben……🤣🤣

Hast Du drei Millionen Gewinne? Ansonsten wertlos
Popeyee
Popeyee, 11.11.2025 20:52 Uhr
0

Mit 70 Schlangestehen und um Essen kämpfen.

Oder von den Börsengewinnen leben……🤣🤣
A
Abwickler, 11.11.2025 20:52 Uhr
0
Gegen viele Großfamilien. Kampf wie ums Klopapier während Corona.
A
Abwickler, 11.11.2025 20:51 Uhr
0
Mit 70 Schlangestehen und um Essen kämpfen.
A
Abwickler, 11.11.2025 20:49 Uhr
0
Ja, verarmen.
P
Pech32, 11.11.2025 20:44 Uhr
0

Die Unternehmen sind bald weg. Dann sinken die Steuereinnahmen bald null

Und was machen wir dann,? Den Laden dicht... verarmen 🤔. Ohje
A
Abwickler, 11.11.2025 20:40 Uhr
0
Die Unternehmen sind bald weg. Dann sinken die Steuereinnahmen bald null
P
Pech32, 11.11.2025 20:11 Uhr
0
So ist es.. wird nicht besser nur alles teurer..
A
Abwickler, 11.11.2025 20:09 Uhr
0
In Stuttgart Kita bald 900 €
P
Pech32, 11.11.2025 20:09 Uhr
0
Heute Gelesen in Bayern sprich söder streicht das Familiengeld....
A
Abwickler, 11.11.2025 20:07 Uhr
0
In BaWü und Bayern werden sie sich über den Niedergang auch noch wundern. NRW war ja schon lange am Boden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,08 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen