WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

110,11 USD
-0,09 % -0,09
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Wacker Chemie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.430
Bert1989
Bert1989, 29.01.2026 7:50 Uhr
0

Meine Rede schon seit Wochen... Ich gehe sogar noch weiter und sage dass 2026 noch die 100,- EUR Marke geknackt wird!!!

Also hab mir die Zahlen nicht näher betrachtet aber 800 mio Verlust muss ja mit einer Abschreibung zusammenhängen. Das Nettoergebnis letztes und vorletztes Jahr lag z.b. nur im Bereich 240-310 mio. Also das ist schon echt viel und senkt das EK Die Schulden steigen auch damalige Schätzung von 700 mio auf 1 Mrd, hält man das noch? Also die 100€ sehe ich nicht man muss versuchen zeitnah schwarze Zahlen zu schreiben aber Personalabbau ist teuer
chaknoris
chaknoris, 28.01.2026 16:48 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/trotz-schlechter-zahlen-raten-analysten-bei-chemie-riesen-zum-kauf_2c5ef0fa-9e72-4b62-852b-b6407d7b54b0.html
P
Pech32, 28.01.2026 16:22 Uhr
0
WACKER CHEMIE-Aktie mit Verlusten: Jahresprognose verfehlt - Konzern schreibt rote Zahlen | 28.01.26 | finanzen.ch https://share.google/Mq3HUjrCZg9Xpcsk2
B
Bigfoot007, 28.01.2026 13:12 Uhr
0
Oder auch nicht…..
R
RNAcentury, 28.01.2026 9:34 Uhr
0
Der markt scheint die zahlen positiv aufzunehmen
B
Börse_ist_Zukunft, 16.01.2026 11:24 Uhr
0

Läuft doch gut weiterhin einfach halten 80 kommen bald :)

Meine Rede schon seit Wochen... Ich gehe sogar noch weiter und sage dass 2026 noch die 100,- EUR Marke geknackt wird!!!
R
RNAcentury, 14.01.2026 14:17 Uhr
0
Läuft doch gut weiterhin einfach halten 80 kommen bald :)
M
Marionette, 07.01.2026 18:33 Uhr
0
Wahnsinn, schon wieder die 6x,xx vorne 😒
M
Marionette, 05.01.2026 10:01 Uhr
0
Der Wochencart sieht nachhaltig aus
R
RNAcentury, 02.01.2026 16:11 Uhr
0
Yesyes das wird ein gutes Jahr!!!
lockstoff
lockstoff, 20.12.2025 11:38 Uhr
0

Das ganze Land ist fertig, da verhindert die Politik auch nichts mehr..

So ist es, alle die können fliehen, vor allem die Jugend, meine Nichte mit ihren Fischkoppfreund hat sich in die Schweiz abgesetzt,
lockstoff
lockstoff, 20.12.2025 11:35 Uhr
0

Ja gut irgendwas müssen wir machen ;) Redest du aus Sicht eines Österreichers? Viel besser steht die Alpen Republik auch nicht da ;)

Ich rede als österreicher der im grün-linken dr.ecksloch nr.1 wohnt
chaknoris
chaknoris, 04.12.2025 8:48 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/germany-natural-gas-the ---- Gas ist im Moment eigentlich relativ günstig, das müsste der Industrie helfen wenn denn mal die Preissenkungen auch bei den Verbrauchern ankommen
P
Pech32, 02.12.2025 15:22 Uhr
0

Bis Mitte nächsten Jahres wieder bei 90-100 EUR!!!

Bezweifle ich jetzt mal
B
Börse_ist_Zukunft, 02.12.2025 13:30 Uhr
0
Bis Mitte nächsten Jahres wieder bei 90-100 EUR!!!
P
Pech32, 02.12.2025 8:51 Uhr
0
Wir brauchen mehr Steuern, das alles noch zu wenig..🙈. denen fällt schon noch mehr ein .. in dem land muss es richtig scheppern... vielleicht wachen dann einige auf...
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MSTR und STRC News -6,99 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen