WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

96,18 EUR
-3,46 % -3,45
16:01:05 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Wacker Chemie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.430
Popeyee
Popeyee, 11.11.2025 17:12 Uhr
1
Ein bisschen mehr Patriotismus und Germany First Politik würde uns weiter bringen.
Popeyee
Popeyee, 11.11.2025 17:11 Uhr
1
Da müsste ich jetzt weit ausholen. Unsere Regierung taugt einfach nichts. Die bringt unser Land jedenfalls nicht voran.
P
Pech32, 11.11.2025 17:05 Uhr
0
Ja aber welche partei könnte denn was ändern?
Popeyee
Popeyee, 11.11.2025 17:02 Uhr
0
Die Deutschen haben ein Ausgaben-Problem. Wenn die nicht so große Geschenke ins Ausland machen würden und auch nicht jeden Krieg mitfinanzieren würden, ging's uns allen besser und unserer Wirtschaft auch.
R
Reini81, 11.11.2025 16:32 Uhr
1

Städte bereits pleite

Mei, die Deutschen haben über Dekaden solche Blindgänger gewählt und tun es immer noch. Was eigentlich das Schlimmste an der Sache ist...
P
Pech32, 11.11.2025 14:44 Uhr
0
Meiner nicht, sozialer Bereich
A
Abwickler, 11.11.2025 14:43 Uhr
0
Arbeitsplätze fallen ja auch weg.
P
Pech32, 11.11.2025 14:33 Uhr
0
Du bist noch berufstätig , dann freuen wir uns auf arbeiten bis zum tot 🙈🤦‍♂️😉
A
Abwickler, 11.11.2025 14:25 Uhr
0
Die olle Merkel hat uns an China und Russland ausgeliefert. Dadurch entstand Scheinreichtum. Dafür konnten wir dann 3-4 Mio. Menschen aufnehmen. Keine Wohnungen mehr, kein Geld mehr. Geblieben ist nix. Nur die Spaßsenioren dürfen noch genießen.
P
Pech32, 11.11.2025 14:22 Uhr
0
Du musst diesen verfall hoffnungslos zuschauen
P
Pech32, 11.11.2025 14:22 Uhr
0
Das schlimme ist es ändert sich nichts...
A
Abwickler, 11.11.2025 14:18 Uhr
1
Aber die eigene Bevölkerung bevormundet man immer noch gerne und quetscht sie aus. Ihre Interessen interessieren keinen.
A
Abwickler, 11.11.2025 14:17 Uhr
0

Das ganze Land ist fertig, da verhindert die Politik auch nichts mehr..

Jahrelange Selbstüberschätzung des eigenen Wohlstands.
P
Pech32, 11.11.2025 11:53 Uhr
0
Das ganze Land ist fertig, da verhindert die Politik auch nichts mehr..
Bert1989
Bert1989, 11.11.2025 11:44 Uhr
0

Die ersten Weihnachtsmärkte werden abgesagt aus Kostengründen wegen der Sicherheit..

Ja bei uns vereinzelt auch, verhindern können wir es nicht mehr
P
Pech32, 11.11.2025 10:54 Uhr
0
Städte bereits pleite
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,33 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
8 Gorilla +7,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,30 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
7 Gorilla +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen