WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

99,63 EUR
+0,73 % +0,73
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Wacker Chemie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.430
Popeyee
Popeyee, 22.09.2025 20:11 Uhr
0
Naja, eigentlich gesteht man einem gesunden Unternehmen ein KGV in Höhe des jährlichen Wachstums zu. Also die Wacker GmbH wächst ja nicht mit 60% pro Jahr. Somit ist das Unternehmen derzeit zu hoch bewertet. Bei einem durchschnittlichen jährlichen Wachstum von 10% würde man also ein KGV von etwa 10 akzeptieren. Alles darüber ist eindeutig zu hoch.
P
Pech32, 22.09.2025 19:52 Uhr
0
Selbst bei 30€ kaufst du nicht weil die negativen news dich weiterhin abschrecken werden
Popeyee
Popeyee, 22.09.2025 19:04 Uhr
0
Wäre mir noch zu teuer. Bei 30€ wäre das KGV in etwa 30. Da könnte man über einen Kauf nachdenken.
Popeyee
Popeyee, 22.09.2025 19:02 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/Wacker-Chemie-Aktie-DE000WCH8881 Ohje, sogar über 90 lt. Onvista. Da kann das schon noch einiges nach unten laufen
P
Pech32, 22.09.2025 19:02 Uhr
0
Im grunde kann es auch auf 0 gehen ... möglich ist alles .... Bleibe dabei unter 60 sehen wir nicht mehr
Popeyee
Popeyee, 22.09.2025 18:59 Uhr
0
KGV 66 ? Da wäre schon noch Platz nach unten 🤷‍♂️
P
Pech32, 22.09.2025 18:59 Uhr
0
Der markt ist korrupt und schon lange nicht mehr transparent ...
Popeyee
Popeyee, 22.09.2025 18:57 Uhr
0
😂🤷‍♂️
P
Pech32, 22.09.2025 18:56 Uhr
0
Fängst du jetzt schon wieder an🤣
Popeyee
Popeyee, 22.09.2025 18:56 Uhr
0

Verstehe sowieso nicht wer auf dem Niveau eigentlich noch verkauft.. müssen alle einen am Helm haben.... anstatt das man das ding weiter hoch und runter gezockt hätte, macht man so einen Müll... unverständlich...

Es gibt ja immer Gründe. Der Markt hat immer recht.
P
Pech32, 22.09.2025 16:55 Uhr
0
Verstehe sowieso nicht wer auf dem Niveau eigentlich noch verkauft.. müssen alle einen am Helm haben.... anstatt das man das ding weiter hoch und runter gezockt hätte, macht man so einen Müll... unverständlich...
P
Pech32, 22.09.2025 16:00 Uhr
0
Solange dauert es nicht 😉
Popeyee
Popeyee, 22.09.2025 14:27 Uhr
0

Ich kauf nix mehr . Mir reicht es🥴

Kopf hoch, kommen wieder bessere Tage (in ein paar Jahren) 😁
P
Pech32, 22.09.2025 9:25 Uhr
0
Range 61-65
P
Pech32, 22.09.2025 9:25 Uhr
0
Ich kauf nix mehr . Mir reicht es🥴
M
Marionette, 22.09.2025 9:08 Uhr
0
kommen die 61,XX nochmal - Gelegenheiten zum kaufen kommen evtl. nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,42 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +15,96 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen