WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,71 EUR
+0,38 % +0,39
19:43:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 971
M
MattBruder, 19.11.2024 10:49 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

Top!
D
DummeAktie, 19.11.2024 11:30 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

😳 ich habe 77st
M
MattBruder, 19.11.2024 11:34 Uhr
0

😳 ich habe 77st

Passt :D ich hab 200. Einfach liegen lassen
Knoblauch007
Knoblauch007, 19.11.2024 11:43 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81
G
Ganymed, 19.11.2024 11:45 Uhr
1

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81

Ne 1000 war schon richtig. Aktuell 81.055 Euro wert. Bin aber auch schon etwas länger aktiv.
G
Ganymed, 19.11.2024 10:48 Uhr
1
Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €
M
MattBruder, 19.11.2024 10:29 Uhr
0
Maximal 82€ Meiner Meinung nach, bei den letzten 3 malen waren es 2-3 € 
Pogige
Pogige, 19.11.2024 10:29 Uhr
0
Je nach dem wie die ausfallen xd
n
newhope2025, 19.11.2024 10:28 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch der Kurs nach Bekanntgabe der Zahlen steigen wird ?
M
MattBruder, 19.11.2024 10:27 Uhr
0
Heute morgen, war ich bei knapp 200€ im plus. jetzt leider wieder "nur" 91€ :D Aber einfach liegen lassen. in 6 Monaten haben wir hier die durchschnittlich 85€
NeueHöhen
NeueHöhen, 19.11.2024 10:21 Uhr
0

Glaubt ihr die Zahlen werden gut?

Ja, werden sie. Im Gegensatz zu Dtl wird in den USA wieder deutlich mehr konsumiert
M
MattBruder, 19.11.2024 10:21 Uhr
0
Genau, wie jedes mal. Wir werden es schon um 12 Uhr erfahren :) Dann bekommen wir die 82€ hier zu sehen :D
S
Sarahdiehübsch, 19.11.2024 10:16 Uhr
0

Glaubt ihr die Zahlen werden gut?

Gut ist untertrieben, die werden wieder die Erwartungen der Analysten übertreffen
M
MattBruder, 19.11.2024 10:06 Uhr
0

Glaubt ihr die Zahlen werden gut?

Natürlich werden die gut :D
o
oscar12, 19.11.2024 9:50 Uhr
2
Glaubt ihr die Zahlen werden gut?
M
MattBruder, 19.11.2024 9:19 Uhr
0
Gut das ich gestern noch mal 100 stück gekauft habe. Buy in bei 80,07 200 stück.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen