WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,33 EUR
-0,71 % -0,72
22:13:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walmart
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
M
MattBruder, 19.11.2024 12:54 Uhr
0

Ich bin Short gegangen mit 700€ und 6er Hebel, mir ist das nicht geheuer wie das alle pushen aber ich Irre mich sehr oft 🙈

Schau dir die Vergangenheit an, diese Aktie wird erst bei 100€ stoppen :)
NeueHöhen
NeueHöhen, 19.11.2024 12:52 Uhr
0

Hi zusammen, kann mir einer mal erklären was der Unterschied zwischen Financial Release und earnings call ist? Alis ist wirklich ernst gemeint. Bin recht neu

Chatgpt
o
oscar12, 19.11.2024 12:45 Uhr
0
Hi zusammen, kann mir einer mal erklären was der Unterschied zwischen Financial Release und earnings call ist? Alis ist wirklich ernst gemeint. Bin recht neu
K
Katinger, 19.11.2024 12:43 Uhr
0
Ich bin Short gegangen mit 700€ und 6er Hebel, mir ist das nicht geheuer wie das alle pushen aber ich Irre mich sehr oft 🙈
D
DummeAktie, 19.11.2024 12:42 Uhr
0

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?

Doch, kann es...ich bin nervös wie 🛷 im Sommer 🫦
D
DummeAktie, 19.11.2024 12:40 Uhr
0

Passt :D ich hab 200. Einfach liegen lassen

Das ist mein Plan, ich habe WMT als ♾️ Aktie gekauft.
K
Katinger, 19.11.2024 12:28 Uhr
0

Natürlich kann er sinken, aber das ist so unwahrscheinlich wie der Weltuntergang 2012

Ok Danke für die Info
M
MattBruder, 19.11.2024 12:28 Uhr
0

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?

Natürlich kann er sinken, aber das ist so unwahrscheinlich wie der Weltuntergang 2012
K
Katinger, 19.11.2024 12:20 Uhr
0

Was denkt ihr wie hoch der Kurs nach Bekanntgabe der Zahlen steigen wird ?

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?
Pogige
Pogige, 19.11.2024 12:08 Uhr
0
Link ?
m
mannomax, 19.11.2024 11:59 Uhr
0
bei Earnings whispers wird ein Ansteig über die Analystenschätuzngen vorrausgesagt
Pogige
Pogige, 19.11.2024 11:52 Uhr
0
Ich will die Zahlen :D
G
Ganymed, 19.11.2024 11:45 Uhr
1

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81

Ne 1000 war schon richtig. Aktuell 81.055 Euro wert. Bin aber auch schon etwas länger aktiv.
Knoblauch007
Knoblauch007, 19.11.2024 11:43 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81
M
MattBruder, 19.11.2024 11:34 Uhr
0

😳 ich habe 77st

Passt :D ich hab 200. Einfach liegen lassen
D
DummeAktie, 19.11.2024 11:30 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

😳 ich habe 77st
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 Canopy Hauptforum +3,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 Canopy Hauptforum +3,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen