WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,63 EUR
-0,41 % -0,42
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 971
G
Ganymed, 19.11.2024 11:45 Uhr
1

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81

Ne 1000 war schon richtig. Aktuell 81.055 Euro wert. Bin aber auch schon etwas länger aktiv.
Pogige
Pogige, 19.11.2024 11:52 Uhr
0
Ich will die Zahlen :D
m
mannomax, 19.11.2024 11:59 Uhr
0
bei Earnings whispers wird ein Ansteig über die Analystenschätuzngen vorrausgesagt
Pogige
Pogige, 19.11.2024 12:08 Uhr
0
Link ?
K
Katinger, 19.11.2024 12:20 Uhr
0

Was denkt ihr wie hoch der Kurs nach Bekanntgabe der Zahlen steigen wird ?

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?
Knoblauch007
Knoblauch007, 19.11.2024 11:43 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81
M
MattBruder, 19.11.2024 11:34 Uhr
0

😳 ich habe 77st

Passt :D ich hab 200. Einfach liegen lassen
D
DummeAktie, 19.11.2024 11:30 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

😳 ich habe 77st
M
MattBruder, 19.11.2024 10:49 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

Top!
G
Ganymed, 19.11.2024 10:48 Uhr
1
Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €
M
MattBruder, 19.11.2024 10:29 Uhr
0
Maximal 82€ Meiner Meinung nach, bei den letzten 3 malen waren es 2-3 € 
Pogige
Pogige, 19.11.2024 10:29 Uhr
0
Je nach dem wie die ausfallen xd
n
newhope2025, 19.11.2024 10:28 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch der Kurs nach Bekanntgabe der Zahlen steigen wird ?
M
MattBruder, 19.11.2024 10:27 Uhr
0
Heute morgen, war ich bei knapp 200€ im plus. jetzt leider wieder "nur" 91€ :D Aber einfach liegen lassen. in 6 Monaten haben wir hier die durchschnittlich 85€
NeueHöhen
NeueHöhen, 19.11.2024 10:21 Uhr
0

Glaubt ihr die Zahlen werden gut?

Ja, werden sie. Im Gegensatz zu Dtl wird in den USA wieder deutlich mehr konsumiert
M
MattBruder, 19.11.2024 10:21 Uhr
0
Genau, wie jedes mal. Wir werden es schon um 12 Uhr erfahren :) Dann bekommen wir die 82€ hier zu sehen :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,90 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,90 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen