WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,63 EUR
-0,41 % -0,42
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 971
M
MattBruder, 19.11.2024 12:28 Uhr
0

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?

Natürlich kann er sinken, aber das ist so unwahrscheinlich wie der Weltuntergang 2012
K
Katinger, 19.11.2024 12:28 Uhr
0

Natürlich kann er sinken, aber das ist so unwahrscheinlich wie der Weltuntergang 2012

Ok Danke für die Info
D
DummeAktie, 19.11.2024 12:40 Uhr
0

Passt :D ich hab 200. Einfach liegen lassen

Das ist mein Plan, ich habe WMT als ♾️ Aktie gekauft.
D
DummeAktie, 19.11.2024 12:42 Uhr
0

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?

Doch, kann es...ich bin nervös wie 🛷 im Sommer 🫦
K
Katinger, 19.11.2024 12:43 Uhr
0
Ich bin Short gegangen mit 700€ und 6er Hebel, mir ist das nicht geheuer wie das alle pushen aber ich Irre mich sehr oft 🙈
K
Katinger, 19.11.2024 12:20 Uhr
0

Was denkt ihr wie hoch der Kurs nach Bekanntgabe der Zahlen steigen wird ?

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?
Pogige
Pogige, 19.11.2024 12:08 Uhr
0
Link ?
m
mannomax, 19.11.2024 11:59 Uhr
0
bei Earnings whispers wird ein Ansteig über die Analystenschätuzngen vorrausgesagt
Pogige
Pogige, 19.11.2024 11:52 Uhr
0
Ich will die Zahlen :D
G
Ganymed, 19.11.2024 11:45 Uhr
1

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81

Ne 1000 war schon richtig. Aktuell 81.055 Euro wert. Bin aber auch schon etwas länger aktiv.
Knoblauch007
Knoblauch007, 19.11.2024 11:43 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81
M
MattBruder, 19.11.2024 11:34 Uhr
0

😳 ich habe 77st

Passt :D ich hab 200. Einfach liegen lassen
D
DummeAktie, 19.11.2024 11:30 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

😳 ich habe 77st
M
MattBruder, 19.11.2024 10:49 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

Top!
G
Ganymed, 19.11.2024 10:48 Uhr
1
Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €
M
MattBruder, 19.11.2024 10:29 Uhr
0
Maximal 82€ Meiner Meinung nach, bei den letzten 3 malen waren es 2-3 € 
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 Hyperscale Data -6,84 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen