WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,30 USD
-0,41 % -0,47
02:00:00 Uhr, NYS
Knock-Outs auf Walmart
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
D
DummeAktie, 29.02.2024 21:56 Uhr
0

Es geht mir lediglich darum, ob bei jemandem auch etwas falsch angezeigt wird im Depot? Ein Aktiensplit und die richtige Buchung dauert wohl mehrere Tage bis zu einer Woche, wurde mir gesagt. Ob dem so ist, wollte ich erfahrungsgemäß von jemandem wissen? Ich verkaufe doch Walmart nicht :-D

Auf finnet zero war es am Montag falsch und wir hatten eine Nachricht bekommen dass es bis eine Woche dauern kann bis alles richtig gebucht würde. Dann war es aber am Dienstag schon doch sauber. Aber offensichtlich kann es dauern, also mach dir keine Sorgen.
muggy!
muggy!, 29.02.2024 19:53 Uhr
0
Consors zeigt alles richtig an.
S
Shaft89, 29.02.2024 17:33 Uhr
0
Ach danke danke für das Feedback =) Also üben wir uns einfach noch in Geduld okay
Solix
Solix, 29.02.2024 17:10 Uhr
0
Ja, bei mir wird es auch noch falsch angezeigt 👍
S
Shaft89, 29.02.2024 17:08 Uhr
0
Es geht mir lediglich darum, ob bei jemandem auch etwas falsch angezeigt wird im Depot? Ein Aktiensplit und die richtige Buchung dauert wohl mehrere Tage bis zu einer Woche, wurde mir gesagt. Ob dem so ist, wollte ich erfahrungsgemäß von jemandem wissen? Ich verkaufe doch Walmart nicht :-D
jobra
jobra, 29.02.2024 16:52 Uhr
0

Sprich hat jemand auch knappe 60% Minus wie ich obwohl man im Plus sein müsste?

Schnell verkaufen bevor es 80% Minus werden...... vielleicht oder so. 🤷🏽
Z
Zionoiz, 29.02.2024 16:41 Uhr
0

Jemand eine Info dazu bitte?

Warum der Kurs so sinkt? Ja bitte, weiß auch nichts
S
Shaft89, 29.02.2024 16:34 Uhr
0
Jemand eine Info dazu bitte?
S
Shaft89, 29.02.2024 13:49 Uhr
0
Sprich hat jemand auch knappe 60% Minus wie ich obwohl man im Plus sein müsste?
S
Shaft89, 29.02.2024 13:48 Uhr
0
Heyho, ist oder wird bei wem im Depot auch nichts korrekt gebucht/verrechnet/angezeigt?
D
DummeAktie, 27.02.2024 11:02 Uhr
0
Bei mir wird jetzt auch alles richtig angezeigt 😁
D
DummeAktie, 26.02.2024 18:36 Uhr
0

Bei mir ist jetzt schon sauber.

Ich bin neidisch. Ich weiß nicht wie DummEx heute tatsächlich performt.
K
Kvn_bsl, 26.02.2024 17:04 Uhr
0
Jemand Informationen?
K
Kvn_bsl, 26.02.2024 17:04 Uhr
0
Prognosen für die Aktie nach der Splittung. Mehr Interessenten gerade im Konzern selbst durch die Mitarbeiter. Allgemein auch interessant für Leute mit anfangs Kapital für die Börse Zudem Infos aus der Vergangenheit wurde ja schon öfter gesplittet
B
Berlin_1969, 26.02.2024 15:57 Uhr
0
Erstmal auf 50€ dann hoch
Longpro
Longpro, 26.02.2024 15:54 Uhr
0
Laut ING früheste Änderung am 28.02.24
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen