WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
BTR
BTR, 06.09.2023 19:14 Uhr
0
RSI unter 15🤦‍♂️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 19:32 Uhr
1

Schau dir an wo Alexandria Real Estate mal stand

Ist das nicht eine andere Branche? Was hat das mit Walgreens zu tun?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 19:36 Uhr
0
Wenn der Dow nochmal 500 Punkte korrigieren sollte, sehen wir hier Kurse unter 20 Dollar.
FCING01
FCING01, 06.09.2023 19:48 Uhr
1

Und von der Geschäftsführung kommt kein Statement, gar nichts. Extrem enttäuschend diese Aktie

Die Geschäftsführung hat doch schon mitgeteilt das Sie besser Sparen müssen . Die Geschäftsführung kann ja nichts für den Kursverlauf
R
Rene1234, 06.09.2023 22:28 Uhr
1
Habe gekauft
BTR
BTR, 06.09.2023 19:12 Uhr
0
Und von der Geschäftsführung kommt kein Statement, gar nichts. Extrem enttäuschend diese Aktie
FCING01
FCING01, 06.09.2023 19:10 Uhr
0
Vielleicht werden Sie die Dividende nicht erhöhen und ein bisschen kürzen aber das ist in diesen Zeiten nicht außergewöhnliche und Walgreens wären nicht die ersten die so etwas machen würden . Abwarten
FCING01
FCING01, 06.09.2023 19:02 Uhr
0

Gibt auf Seeking Alpha einige kritische Stimmen von Dividenden Investoren.

Ja ok das glaub ich schon . Wir werden bei den nächsten Zahlen sehen ob der Sparkurs schon greift oder nicht . Aus meiner Sicht und Meinung ist Walgreens zur Zeit überverkauft und der Kurs günstig . Der alte CEO hat seine Ziele nicht erreicht und nun muss ein neuer her und ich hoffe der Versteht was von seinem Handwerk.
Kursi
Kursi, 06.09.2023 18:59 Uhr
0

Steht wo ?

Gibt auf Seeking Alpha einige kritische Stimmen von Dividenden Investoren.
FCING01
FCING01, 06.09.2023 18:46 Uhr
0
Schau dir an wo Alexandria Real Estate mal stand
FCING01
FCING01, 06.09.2023 18:40 Uhr
0
Warten wir erstmal die nächsten Q-Zahlen ab
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 18:38 Uhr
0

Steht wo ?

Nirgends, aber die Wahrscheinlichkeit steigt
FCING01
FCING01, 06.09.2023 18:22 Uhr
0

Genau das ist gefährdet

Steht wo ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 18:16 Uhr
0

8% dividende

Genau das ist gefährdet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 17:59 Uhr
0
Die 20 Dollar Marke könnte bei weiterer Marktschwäche angelaufen werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 17:49 Uhr
0
Könnte noch zu früh sein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,21 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen