WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 14.10.2021 18:50 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3752845-walgreens-doubles-stake-in-villagemd-with-52b-investment?source=copy_to_clipboard
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 14.10.2021 18:46 Uhr
0
Das sind ja gute Nachrichten
Burschi
Burschi, 14.10.2021 18:07 Uhr
0
Order 39,10€ wurde bei mir ausgelöst.
W
WolfiPorsche, 14.10.2021 17:55 Uhr
1
Zieh durch du Schlaftablette. Bis jetzt wars ja echt nüchtern
V
VoyagerSteve15, 14.10.2021 17:53 Uhr
0
Ein neues tief wäre fuer eine Keil Formation + abc korrektur sehr interessant gewesen, so jetzt ein symmetrisches dreieck ausgebildet.
insover0815
insover0815, 14.10.2021 17:52 Uhr
0
Meine Order für 39,00€ wurde auch nicht ausgeführt. Das war mal eine fiese Nummer, vor dem Sprung die SL alle zu abzufischen und haarscharf an neuen Tief vorbei zu schrammen.
BTR
BTR, 14.10.2021 17:14 Uhr
0
Ich könnte mich jetzt in den Allerwertesten beißen, setzte doch mal 20 Cent höher die order 🤦‍♂️
Burschi
Burschi, 14.10.2021 16:55 Uhr
0
Bei dem Gewinnsprung ist noch lange nicht das positive Kurspotential ausgeschöpft.
BTR
BTR, 14.10.2021 16:50 Uhr
0
Scheisse, Nachkauf wurde nicht ausgeführt, wahrscheinlich ein paar Cent nicht gereicht
Burschi
Burschi, 14.10.2021 16:36 Uhr
0
Ist ein relativ sicheres Investment mit guter Dividende. Was will man mehr…..
N.N.
N.N., 14.10.2021 16:34 Uhr
0
Ja, aber eigentlich ist die Position schon groß genug.
Burschi
Burschi, 14.10.2021 16:33 Uhr
0
Ist doch immer noch günstig.
N.N.
N.N., 14.10.2021 16:26 Uhr
0
Hatte gerade drüber nachgedacht meine Position zu erhöhen, da dreht die Aktie wieder. Zu lange nachgedacht....
Burschi
Burschi, 14.10.2021 16:26 Uhr
0
Gelegenheit zum nachkaufen ?!
Tom.Frost
Tom.Frost, 14.10.2021 16:25 Uhr
0
Jetzt hat der Kurs auch gedreht.
Burschi
Burschi, 14.10.2021 16:24 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,81 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
6 Battalion -8,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen