WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
FCING01
FCING01, 06.09.2023 19:48 Uhr
1

Und von der Geschäftsführung kommt kein Statement, gar nichts. Extrem enttäuschend diese Aktie

Die Geschäftsführung hat doch schon mitgeteilt das Sie besser Sparen müssen . Die Geschäftsführung kann ja nichts für den Kursverlauf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 19:36 Uhr
0
Wenn der Dow nochmal 500 Punkte korrigieren sollte, sehen wir hier Kurse unter 20 Dollar.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 19:32 Uhr
1

Schau dir an wo Alexandria Real Estate mal stand

Ist das nicht eine andere Branche? Was hat das mit Walgreens zu tun?
BTR
BTR, 06.09.2023 19:14 Uhr
0
RSI unter 15🤦‍♂️
BTR
BTR, 06.09.2023 19:12 Uhr
0
Und von der Geschäftsführung kommt kein Statement, gar nichts. Extrem enttäuschend diese Aktie
FCING01
FCING01, 06.09.2023 19:10 Uhr
0
Vielleicht werden Sie die Dividende nicht erhöhen und ein bisschen kürzen aber das ist in diesen Zeiten nicht außergewöhnliche und Walgreens wären nicht die ersten die so etwas machen würden . Abwarten
FCING01
FCING01, 06.09.2023 19:02 Uhr
0

Gibt auf Seeking Alpha einige kritische Stimmen von Dividenden Investoren.

Ja ok das glaub ich schon . Wir werden bei den nächsten Zahlen sehen ob der Sparkurs schon greift oder nicht . Aus meiner Sicht und Meinung ist Walgreens zur Zeit überverkauft und der Kurs günstig . Der alte CEO hat seine Ziele nicht erreicht und nun muss ein neuer her und ich hoffe der Versteht was von seinem Handwerk.
Kursi
Kursi, 06.09.2023 18:59 Uhr
0

Steht wo ?

Gibt auf Seeking Alpha einige kritische Stimmen von Dividenden Investoren.
FCING01
FCING01, 06.09.2023 18:46 Uhr
0
Schau dir an wo Alexandria Real Estate mal stand
FCING01
FCING01, 06.09.2023 18:40 Uhr
0
Warten wir erstmal die nächsten Q-Zahlen ab
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 18:38 Uhr
0

Steht wo ?

Nirgends, aber die Wahrscheinlichkeit steigt
FCING01
FCING01, 06.09.2023 18:22 Uhr
0

Genau das ist gefährdet

Steht wo ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 18:16 Uhr
0

8% dividende

Genau das ist gefährdet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 17:59 Uhr
0
Die 20 Dollar Marke könnte bei weiterer Marktschwäche angelaufen werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2023 17:49 Uhr
0
Könnte noch zu früh sein
R
Ricoderocha885, 06.09.2023 16:58 Uhr
0
Soeben auch mal erste Position eröffnet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen