WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 17.04.2019 17:16 Uhr
0
Ich schwanke noch zwischen CVS und Walgreen
I
InDarkness, 15.04.2019 20:49 Uhr
0
Ich nehme einfach von beiden was und schaue mal was passiert. ;-)
s
stockofficer, 15.04.2019 19:16 Uhr
0
Auf jeden Fall die bessere Wahl als CVS 👌🏼
J
Jetzt_Dabei, 13.04.2019 8:32 Uhr
0
Habe mal nen 1000er reingelegt und lasse es liegen! Ich denke der Kurs ist gut um ein kleines bisschen was zu machen 👌
I
InDarkness, 13.04.2019 0:12 Uhr
0
Ich will aber zunächst einen kleinen Trunaround abwarten. So von wegen fallendes Messer. ;-)
I
InDarkness, 13.04.2019 0:12 Uhr
0
Ich bin zwar jüngst erst bei CVS eingestiegen, aber hier lege ich mich auch mal auf die Lauer. Zu verlockend die Kurse. :-)
B
Blanes, 07.04.2019 13:03 Uhr
0
netter Kurs zum einsteigen, ich bin ab nächster Woche dabei.
WarrenG
WarrenG, 05.04.2019 18:24 Uhr
0
DE000CJ868R2
J
Jetzt_Dabei, 04.04.2019 8:09 Uhr
0
Ich hab Wallgreen auf der Whatchlist! Interessant! Denkt Ihr es geht wirklich noch weiter abwärts? Jetzt sollte doch schon recht viel im Kurs eingepreist sein oder?
RossiGp
RossiGp, 03.04.2019 23:18 Uhr
0
Ja 15 Stück das lohnt nicht morgen wenn es fällt lade ich nach
s
stockofficer, 03.04.2019 21:41 Uhr
0
Fast so gut wie bei DM einzukaufen
s
stockofficer, 03.04.2019 21:40 Uhr
0
Endlich mit Rabatt rein 👌🏼 Heute erste Position
J
Jetzt_Dabei, 03.04.2019 20:59 Uhr
0
Ok dann gib mal deine WKN her, würde mich interessieren 👌
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 03.04.2019 20:07 Uhr
0
RossiGp - bis 16:36 nicht gewusst, warum es gefallen ist und keine Stunde später knapp 15000 € investiert? Respekt! Ich bin mit 15 Stück dabei...
RossiGp
RossiGp, 03.04.2019 17:30 Uhr
0
Hab mir auch mal 300 geholt
Effen
Effen, 03.04.2019 17:07 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist die Reaktion etwas überzogen. Bin nun mit einer kleine Posi dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen