WalWil WKN: A1C0ZS ISIN: NO0010571680 Kürzel: WAW Forum: Aktien User: Juk28

12,21 EUR
+0,04 % +0,01
12:19:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 122
L
Lj1, 2. Mai 11:16 Uhr
0

Scheinbar laufen die Autotransporte auch ohne Golfanliegerstaaten gut. Was würde passieren,wenn der Krieg vorbei wäre? Oder ist das schlicht schon eingepreist?

Die meiden ja auch die Passage....läuft dann wie gehabt weiter, denke ich.
G
Gonzo411, 30. Apr 16:06 Uhr
0
Scheinbar laufen die Autotransporte auch ohne Golfanliegerstaaten gut. Was würde passieren,wenn der Krieg vorbei wäre? Oder ist das schlicht schon eingepreist?
u
ulrich27, 14. Apr 15:57 Uhr
0
Sind unter 11€ wieder Kaufkurse?
t
tradinghector, 13.03.2026 10:25 Uhr
0
Aber die Volatilität ist ja bekannt daher am besten Long und laufen lassen 🫣
t
tradinghector, 13.03.2026 10:24 Uhr
0
Der Abschlag war ja Anfang der Woche - denke wie hoegh evtl. Wegen den Nachrichten über die Angriffe auf die Schiffe vllt?
Commodus
Commodus, 13.03.2026 10:07 Uhr
0
Fällt gerade auch nach der Divi weiter.
t
tradinghector, 10.03.2026 9:20 Uhr
0
So nachdem ich mit Hoegh schon gute Erfahrungen gemacht habe würde ich hier einsteigen- denke heute wäre ein guter Tag dafür ? Oder eher noch warten ?
K
Klekk341, 23.02.2026 22:08 Uhr
0
Bei TR steht extag am 10.03.26
K
Klekk341, 23.02.2026 22:05 Uhr
0
Muss doch nicht immer was sein, gewinne werden immer mal mitgenommen. Sehe den Wochenverlauf
H
Hamburg1887, 21.01.2026 10:16 Uhr
0
Danke
D
Dobi65, 16.01.2026 0:59 Uhr
0

Wann ist Extag?

2 x jährlich im April und September, zusammen rund 10 %
H
Hamburg1887, 09.12.2025 15:59 Uhr
0
Wann ist Extag?
G
Gonzo411, 30.09.2025 15:58 Uhr
0
Warum der Absturz heute? Keine Logistik mehr nötig wegen shut down? Oder ist ein Schiff havariert?
P
Pitlein, 02.09.2025 13:05 Uhr
0
Keine Ahnung was heute los ist. Bei mir ist es jetzt auch dick im Minus.
J
JohannesTirol, 01.09.2025 12:25 Uhr
0
der Tag ist heute aber wenig erfreulich. Über 3% minus ist völlig die falsche Richtung. Und das ohne schlechte Nachrichten, oder habt ihr was gelesen?
J
JohannesTirol, 28.08.2025 9:21 Uhr
0
guten Morgen allen Leidgenossen, das kann heut ein brauchbarer, vielleicht sogar guter Tag werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 IPO CSG -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
Alle Diskussionen