WalWil WKN: A1C0ZS ISIN: NO0010571680 Kürzel: WAW Forum: Aktien User: Juk28
11,86
EUR
-1,45 % -0,18
21:11:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 122
Aushilfe,
28.03.2025 1:48 Uhr
0
Soweit mir bekannt, macht Wallenius überwiegend PKW Transporte nach USA. Wenn durch die Zollerhöhung des Herrn Trump die EU-Fahrzeugpreise um 25% steigen, könnte sich der PKW Absatz in USA deutlich reduzieren und weniger Transport-Kapazität erforderlich werden, Wallenius hat dann eine lange Pause...
Danke. Gutes Argument 👍
BruceWayne2.0,
28.03.2025 13:00 Uhr
0
Hab mir auch nochmal ein paar gegönnt, OEM haben ja nun neue Verträge anscheinend mit WalWil
BruceWayne2.0,
28.03.2025 13:04 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/WALLENIUS-WILHELMSEN-ASA-6340571/news/Wallenius-Wilhelmsen-unterzeichnet-Funf-Jahres-Vertrag-mit-europaischem-OEM-49460648/
Molli25,
28.03.2025 13:11 Uhr
0
👍 schauen wir mal wie viel bei den Kurs schon eingepreist ist 😇 (Zölle) , der Trump ist schon mehrmals zurückgerudert 🫥
Molli25,
28.03.2025 13:21 Uhr
0
25 Prozent Strafzölle: Deutsche Autoindustrie fordert sofortige Verhandlungen mit Donald Trump https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/25-prozent-strafzoelle-deutsche-autoindustrie-fordert-sofortige-verhandlungen-mit-donald-trump_H1975427573_260764445_f0a8d2fa-7929-4f82-89d8-f85048db5fd5/
Dobi65,
27.03.2025 20:50 Uhr
2
Soweit mir bekannt, macht Wallenius überwiegend PKW Transporte nach USA. Wenn durch die Zollerhöhung des Herrn Trump die EU-Fahrzeugpreise um 25%
steigen, könnte sich der PKW Absatz in USA deutlich reduzieren und weniger Transport-Kapazität erforderlich werden, Wallenius hat dann eine lange Pause...
DerSpekulant33,
27.03.2025 20:14 Uhr
0
Und ja,Einkauf Kurse gestern und heut 👌Warum🤔Wegen den Besten Mann Momentan 🇺🇸 ♥️♥️♥️
DerSpekulant33,
27.03.2025 20:13 Uhr
0
Bin heut Mittag auch eingestiegen,war zu verlockend ,der Kurs🫶
vossibr,
27.03.2025 13:39 Uhr
0
gibt es Nachrichten ? ich kann nichts finden , habe gerade nochmal nachgekauft.
tradinghector,
27.03.2025 9:25 Uhr
0
Hoegh fällt auch - meistens betrifft es ja beide … dachte nach dem Abschlag wäre ein guter Zeitpunktmal schauen 👀 vielleicht braucht man hier noch etwas Geduld 🤷♂️
Havoc76,
27.03.2025 9:23 Uhr
0
Divi Abschlag war doch gestern. Was'n heut schon wieder los. Wieder zu früh nachgelegt 😕
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |