WalWil WKN: A1C0ZS ISIN: NO0010571680 Kürzel: WAW Forum: Aktien User: Juk28

11,86 EUR
-1,45 % -0,18
21:11:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 122
A
Aushilfe, 28.03.2025 1:48 Uhr
0

Soweit mir bekannt, macht Wallenius überwiegend PKW Transporte nach USA. Wenn durch die Zollerhöhung des Herrn Trump die EU-Fahrzeugpreise um 25% steigen, könnte sich der PKW Absatz in USA deutlich reduzieren und weniger Transport-Kapazität erforderlich werden, Wallenius hat dann eine lange Pause...

Danke. Gutes Argument 👍
B
BruceWayne2.0, 28.03.2025 13:00 Uhr
0
Hab mir auch nochmal ein paar gegönnt, OEM haben ja nun neue Verträge anscheinend mit WalWil
B
BruceWayne2.0, 28.03.2025 13:04 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/WALLENIUS-WILHELMSEN-ASA-6340571/news/Wallenius-Wilhelmsen-unterzeichnet-Funf-Jahres-Vertrag-mit-europaischem-OEM-49460648/
Molli25
Molli25, 28.03.2025 13:11 Uhr
0
👍 schauen wir mal wie viel bei den Kurs schon eingepreist ist 😇 (Zölle) , der Trump ist schon mehrmals zurückgerudert 🫥
Molli25
Molli25, 28.03.2025 13:21 Uhr
0
25 Prozent Strafzölle: Deutsche Autoindustrie fordert sofortige Verhandlungen mit Donald Trump https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/25-prozent-strafzoelle-deutsche-autoindustrie-fordert-sofortige-verhandlungen-mit-donald-trump_H1975427573_260764445_f0a8d2fa-7929-4f82-89d8-f85048db5fd5/
D
Dobi65, 27.03.2025 20:50 Uhr
2
Soweit mir bekannt, macht Wallenius überwiegend PKW Transporte nach USA. Wenn durch die Zollerhöhung des Herrn Trump die EU-Fahrzeugpreise um 25% steigen, könnte sich der PKW Absatz in USA deutlich reduzieren und weniger Transport-Kapazität erforderlich werden, Wallenius hat dann eine lange Pause...
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 27.03.2025 20:14 Uhr
0
Und ja,Einkauf Kurse gestern und heut 👌Warum🤔Wegen den Besten Mann Momentan 🇺🇸 ♥️♥️♥️
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 27.03.2025 20:13 Uhr
0
Bin heut Mittag auch eingestiegen,war zu verlockend ,der Kurs🫶
u
ulrich27, 27.03.2025 14:28 Uhr
0
Ist wohl wegen dem Zoll. Werd auch nochmal nachlegen. 👍
v
vossibr, 27.03.2025 13:39 Uhr
0
gibt es Nachrichten ? ich kann nichts finden , habe gerade nochmal nachgekauft.
t
tradinghector, 27.03.2025 9:25 Uhr
0
Hoegh fällt auch - meistens betrifft es ja beide … dachte nach dem Abschlag wäre ein guter Zeitpunktmal schauen 👀 vielleicht braucht man hier noch etwas Geduld 🤷‍♂️
t
tradinghector, 27.03.2025 9:24 Uhr
0
Aber echt 😟
H
Havoc76, 27.03.2025 9:23 Uhr
0
Divi Abschlag war doch gestern. Was'n heut schon wieder los. Wieder zu früh nachgelegt 😕
t
tradinghector, 27.03.2025 6:57 Uhr
0
Bin auch dabei
A
Aushilfe, 26.03.2025 23:56 Uhr
0
Ich habe heute nochmals nachgelegt. Tranche 3 von 5..
t
tradinghector, 26.03.2025 18:58 Uhr
0
Wäre ja ein guter Einstieg jetzt? 🤷‍♂️🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen