WalWil WKN: A1C0ZS ISIN: NO0010571680 Kürzel: WAW Forum: Aktien User: Juk28

11,96 EUR
-1,89 % -0,23
15:06:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 122
A
Aushilfe, 28.03.2025 1:48 Uhr
0

Soweit mir bekannt, macht Wallenius überwiegend PKW Transporte nach USA. Wenn durch die Zollerhöhung des Herrn Trump die EU-Fahrzeugpreise um 25% steigen, könnte sich der PKW Absatz in USA deutlich reduzieren und weniger Transport-Kapazität erforderlich werden, Wallenius hat dann eine lange Pause...

Danke. Gutes Argument 👍
D
Dobi65, 27.03.2025 20:50 Uhr
2
Soweit mir bekannt, macht Wallenius überwiegend PKW Transporte nach USA. Wenn durch die Zollerhöhung des Herrn Trump die EU-Fahrzeugpreise um 25% steigen, könnte sich der PKW Absatz in USA deutlich reduzieren und weniger Transport-Kapazität erforderlich werden, Wallenius hat dann eine lange Pause...
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 27.03.2025 20:14 Uhr
0
Und ja,Einkauf Kurse gestern und heut 👌Warum🤔Wegen den Besten Mann Momentan 🇺🇸 ♥️♥️♥️
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 27.03.2025 20:13 Uhr
0
Bin heut Mittag auch eingestiegen,war zu verlockend ,der Kurs🫶
u
ulrich27, 27.03.2025 14:28 Uhr
0
Ist wohl wegen dem Zoll. Werd auch nochmal nachlegen. 👍
v
vossibr, 27.03.2025 13:39 Uhr
0
gibt es Nachrichten ? ich kann nichts finden , habe gerade nochmal nachgekauft.
t
tradinghector, 27.03.2025 9:25 Uhr
0
Hoegh fällt auch - meistens betrifft es ja beide … dachte nach dem Abschlag wäre ein guter Zeitpunktmal schauen 👀 vielleicht braucht man hier noch etwas Geduld 🤷‍♂️
t
tradinghector, 27.03.2025 9:24 Uhr
0
Aber echt 😟
H
Havoc76, 27.03.2025 9:23 Uhr
0
Divi Abschlag war doch gestern. Was'n heut schon wieder los. Wieder zu früh nachgelegt 😕
t
tradinghector, 27.03.2025 6:57 Uhr
0
Bin auch dabei
A
Aushilfe, 26.03.2025 23:56 Uhr
0
Ich habe heute nochmals nachgelegt. Tranche 3 von 5..
t
tradinghector, 26.03.2025 18:58 Uhr
0
Wäre ja ein guter Einstieg jetzt? 🤷‍♂️🧐
H
Hamburg1887, 26.03.2025 8:31 Uhr
0
Danke
S
Stefen45kl, 26.03.2025 8:25 Uhr
0

Ist heute Dividendenabschlag?

Ja
H
Hamburg1887, 26.03.2025 7:47 Uhr
0
Ist heute Dividendenabschlag?
Delonghi
Delonghi, 12.02.2025 12:52 Uhr
2
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2025-02-12-wallenius-wilhelmsen-key-information-related-proposed
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen