WalWil WKN: A1C0ZS ISIN: NO0010571680 Kürzel: WAW Forum: Aktien User: Juk28

11,96 EUR
-0,66 % -0,08
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 122
Molli25
Molli25, 28.03.2025 13:11 Uhr
0
👍 schauen wir mal wie viel bei den Kurs schon eingepreist ist 😇 (Zölle) , der Trump ist schon mehrmals zurückgerudert 🫥
B
BruceWayne2.0, 28.03.2025 13:04 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/WALLENIUS-WILHELMSEN-ASA-6340571/news/Wallenius-Wilhelmsen-unterzeichnet-Funf-Jahres-Vertrag-mit-europaischem-OEM-49460648/
B
BruceWayne2.0, 28.03.2025 13:00 Uhr
0
Hab mir auch nochmal ein paar gegönnt, OEM haben ja nun neue Verträge anscheinend mit WalWil
A
Aushilfe, 28.03.2025 1:48 Uhr
0

Soweit mir bekannt, macht Wallenius überwiegend PKW Transporte nach USA. Wenn durch die Zollerhöhung des Herrn Trump die EU-Fahrzeugpreise um 25% steigen, könnte sich der PKW Absatz in USA deutlich reduzieren und weniger Transport-Kapazität erforderlich werden, Wallenius hat dann eine lange Pause...

Danke. Gutes Argument 👍
D
Dobi65, 27.03.2025 20:50 Uhr
2
Soweit mir bekannt, macht Wallenius überwiegend PKW Transporte nach USA. Wenn durch die Zollerhöhung des Herrn Trump die EU-Fahrzeugpreise um 25% steigen, könnte sich der PKW Absatz in USA deutlich reduzieren und weniger Transport-Kapazität erforderlich werden, Wallenius hat dann eine lange Pause...
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 27.03.2025 20:14 Uhr
0
Und ja,Einkauf Kurse gestern und heut 👌Warum🤔Wegen den Besten Mann Momentan 🇺🇸 ♥️♥️♥️
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 27.03.2025 20:13 Uhr
0
Bin heut Mittag auch eingestiegen,war zu verlockend ,der Kurs🫶
u
ulrich27, 27.03.2025 14:28 Uhr
0
Ist wohl wegen dem Zoll. Werd auch nochmal nachlegen. 👍
v
vossibr, 27.03.2025 13:39 Uhr
0
gibt es Nachrichten ? ich kann nichts finden , habe gerade nochmal nachgekauft.
t
tradinghector, 27.03.2025 9:25 Uhr
0
Hoegh fällt auch - meistens betrifft es ja beide … dachte nach dem Abschlag wäre ein guter Zeitpunktmal schauen 👀 vielleicht braucht man hier noch etwas Geduld 🤷‍♂️
t
tradinghector, 27.03.2025 9:24 Uhr
0
Aber echt 😟
H
Havoc76, 27.03.2025 9:23 Uhr
0
Divi Abschlag war doch gestern. Was'n heut schon wieder los. Wieder zu früh nachgelegt 😕
t
tradinghector, 27.03.2025 6:57 Uhr
0
Bin auch dabei
A
Aushilfe, 26.03.2025 23:56 Uhr
0
Ich habe heute nochmals nachgelegt. Tranche 3 von 5..
t
tradinghector, 26.03.2025 18:58 Uhr
0
Wäre ja ein guter Einstieg jetzt? 🤷‍♂️🧐
H
Hamburg1887, 26.03.2025 8:31 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 Aya Gold & Silver -5,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen