Wasserstoff WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: börsenmoney

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.664
F
French, 13.12.2021 17:19 Uhr
0
Was willst machen, seit 3 Wochen geht alles runter
U
Ulv, 10.12.2021 17:48 Uhr
0
Was für ein Bummelverein! Haben die überhaupt vor, jemals in Serie zu gehen oder wollen die nur so tun? Unfassbar!
U
Ulv, 10.12.2021 17:45 Uhr
0
Mann, Mann...wollen die wirklich noch bis 2024 (!!!!) brauchen, bis die den H"-LKW ENDLICH auf die Piste bringen??? Unfassbar!!!! Bis dahin haben alle anderen längst mit der Serienproduktion begonnen....Wann kapieren diese Schnecken endlich, dass es hier auf ZEIT ankommt!!?
S
Simodamus, 09.12.2021 0:20 Uhr
0
bisschen was für die Seele https://youtu.be/fuIH8HGZmbo
Mastigias
Mastigias, 11.11.2021 20:18 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4468303-nikola-beginning-massive-comeback
P
Paul41, 11.11.2021 20:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-beteiligung-abgestossen-pensionsfonds-trennt-sich-von-nikola-aktien-und-greift-bei-diesen-titeln-zu-10722087
F
French, 11.11.2021 20:09 Uhr
0
Genau so weiter machen !
TheMario1
TheMario1, 08.11.2021 10:11 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/USA-bauen-mit-Macht-am-E-Ladenetz-article22915167.html
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 08.11.2021 10:09 Uhr
0
Wird schon schief gehen 🙃🙂
confurma
confurma, 08.11.2021 10:07 Uhr
0
will wenigstens die 13 Euro heute noch sehen sonst landet das Ding im Müll
confurma
confurma, 08.11.2021 10:05 Uhr
0
tut sich ein bisschen schwer mit dem Steigen, was ?
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 08.11.2021 7:55 Uhr
1
https://www.elektroauto-news.net/2021/nikola-opal-fuels-entwicklung-errichtung-wasserstofftankstellen
F
French, 06.11.2021 11:32 Uhr
0
Ich denke es wird sich irgendwo zwischen 15 und 20 einpendeln
RADEBERGER
RADEBERGER, 05.11.2021 22:06 Uhr
0
Ich glaube an über 20 Euro, wenn die Trucks rollen und die Tankstellen stehen. Und nach oben keine Grenze....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,17 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen