Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05
7,611
EUR
-3,75 % -0,297
23:09:13 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 312
Tradeway,
31.03.2025 11:19 Uhr
1
Aktuell sieht es nicht wirklich berauschend aus, der L&G ETF kennt im Moment nur eine Richtung, aber warten wir mal ab, ich werde erstmal nicht weiter investieren.
BerndNMS,
11.09.2025 23:01 Uhr
0
Seit 5 Monaten steigt der nur. Ich habe ab und zu neues Geld reingesteckt.
brickal,
23.09.2025 8:29 Uhr
0
Hat wer genauere Infos oder Details, warum der ETF nach jahrelanger Flaute jetzt wieder Richtung oben zeigt? … bin zwar leider noch gut im Minus, aber hoffe, dass es mal Richtung 7 geht …
Ischmirdir,
11.03.2025 23:32 Uhr
0
Bin hier auch schon etwas länger investiert. Aktuell ca. 22% im minus. Den sparplan hab ich schon vor ein paar Monaten gestoppt. Sprich, ich will aktuell nicht weiter investieren, da andere deutlich besser laufen.
Verkaufen werd ich sicher nicht !
Moldofix,
06.03.2025 14:42 Uhr
0
Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten? Es ist sehr ruhig geworden!
Aufundab2022,
01.11.2024 11:01 Uhr
0
Sehe ich ähnlich. Warte trotzdem bei allen Aktivitäten noch die US Wahlen ab
Hyacinth,
01.11.2024 9:07 Uhr
0
Unglaublich, wie dieser ETF verprügelt wird. Auch wenn es schmerzt; ich werde jetzt nachlegen. Irgendwann muss es drehen.
Faktenbasiert,
06.10.2024 9:09 Uhr
0
Bei diesem ETF muss man Ausdauer haben. Und aktuell ist der Kurs prädestiniert, um seine Position auszubauen. Wenn die Herstellungskosten für H sinken, erholt sich der ETF sehr schnell.
BerndNMS,
03.10.2024 12:17 Uhr
0
Diesen ETF hab ich zu früh gekauft. Das besparen hab ich gestoppt. Ab jetzt werde ich wieder besparen. Ich hoffe in 1 oder 2 Jahren bin ich im Plus. Zur Zeit 23 Prozent Minus.
Aufundab2022,
28.05.2024 10:50 Uhr
0
Hier bin ich auch grün. Bei NelAsa wird es allerdings, trotz des Anstiegs, noch dauern 🌞
Dilos,
16.05.2024 14:45 Uhr
1
In den letzten 6 Monatenun fast 13% gestiegen. Ich denke es könnte ein Aufwärtstrend vorliegen. Was meint ihr? Ich bin hier gerade mit knapp 24% im Minus. Denke ich halte das mal noch eine Weile aus und schaue ob sich das weiter verringert.
Spezi07,
05.02.2024 12:29 Uhr
1
Grundsätzlich in der Atie bleiben wenn die einen Umsatz von 500-600 Millionen vorraussagen, aber immer auf das KGV und die Konkurenten bei Wasserstoff schauen! Plug, Nelasa, First Hydrogen, ITM, Ballard, Powerzell, ThysenKrup usw.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,21 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,17 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,79 % | Alle Diskussionen |