Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,596 EUR
-3,73 % -0,295
21:02:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 312
M
Moldofix, 29.03.2025 10:34 Uhr
0

Ich hoffe, das hilft dir 😉

Dann wollen wir mal hoffen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Tradeway
Tradeway, 31.03.2025 11:19 Uhr
1
Aktuell sieht es nicht wirklich berauschend aus, der L&G ETF kennt im Moment nur eine Richtung, aber warten wir mal ab, ich werde erstmal nicht weiter investieren.
B
BerndNMS, 11.09.2025 23:01 Uhr
0
Seit 5 Monaten steigt der nur. Ich habe ab und zu neues Geld reingesteckt.
E
Ewus, 12.09.2025 22:00 Uhr
0

Seit 5 Monaten steigt der nur. Ich habe ab und zu neues Geld reingesteckt.

Sparplan läuft durchgehend weiter.... Bin zwar noch ca 20% im Roten Bereich, glaube aber an H2....😉
b
brickal, 23.09.2025 8:29 Uhr
0
Hat wer genauere Infos oder Details, warum der ETF nach jahrelanger Flaute jetzt wieder Richtung oben zeigt? … bin zwar leider noch gut im Minus, aber hoffe, dass es mal Richtung 7 geht …
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.03.2025 23:33 Uhr
0
Ich hoffe, das hilft dir 😉
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.03.2025 23:32 Uhr
0

Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten? Es ist sehr ruhig geworden!

Bin hier auch schon etwas länger investiert. Aktuell ca. 22% im minus. Den sparplan hab ich schon vor ein paar Monaten gestoppt. Sprich, ich will aktuell nicht weiter investieren, da andere deutlich besser laufen. Verkaufen werd ich sicher nicht !
M
Moldofix, 06.03.2025 14:42 Uhr
0
Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten? Es ist sehr ruhig geworden!
Aufundab2022
Aufundab2022, 01.11.2024 11:01 Uhr
0
Sehe ich ähnlich. Warte trotzdem bei allen Aktivitäten noch die US Wahlen ab
H
Hyacinth, 01.11.2024 9:07 Uhr
0
Unglaublich, wie dieser ETF verprügelt wird. Auch wenn es schmerzt; ich werde jetzt nachlegen. Irgendwann muss es drehen.
F
Faktenbasiert, 06.10.2024 9:09 Uhr
0
Bei diesem ETF muss man Ausdauer haben. Und aktuell ist der Kurs prädestiniert, um seine Position auszubauen. Wenn die Herstellungskosten für H sinken, erholt sich der ETF sehr schnell.
B
BerndNMS, 03.10.2024 12:17 Uhr
0
Diesen ETF hab ich zu früh gekauft. Das besparen hab ich gestoppt. Ab jetzt werde ich wieder besparen. Ich hoffe in 1 oder 2 Jahren bin ich im Plus. Zur Zeit 23 Prozent Minus.
Aufundab2022
Aufundab2022, 28.05.2024 10:50 Uhr
0
Hier bin ich auch grün. Bei NelAsa wird es allerdings, trotz des Anstiegs, noch dauern 🌞
W
Windimgesicht, 27.05.2024 17:21 Uhr
0
Bald bin ich grün. 😊💪
D
Dilos, 16.05.2024 14:45 Uhr
1
In den letzten 6 Monatenun fast 13% gestiegen. Ich denke es könnte ein Aufwärtstrend vorliegen. Was meint ihr? Ich bin hier gerade mit knapp 24% im Minus. Denke ich halte das mal noch eine Weile aus und schaue ob sich das weiter verringert.
S
Spezi07, 05.02.2024 12:29 Uhr
1
Grundsätzlich in der Atie bleiben wenn die einen Umsatz von 500-600 Millionen vorraussagen, aber immer auf das KGV und die Konkurenten bei Wasserstoff schauen! Plug, Nelasa, First Hydrogen, ITM, Ballard, Powerzell, ThysenKrup usw.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 IPO CSG -1,42 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen