Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,580 EUR
-0,24 % -0,019
10:55:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 312
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:30 Uhr
1
Schon 500 Euro in den Sand gesetzt mit diesem Drecksmüll
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:29 Uhr
1
Nur noch zum Kotzen
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:28 Uhr
1
Das ist der aller aller aller letzte Müll dieser drecks ETF
E
Ewus, 24.02.2021 21:05 Uhr
1
https://www.etf-nachrichten.de/das-sind-die-6-groessten-etf-fails/
E
Ewus, 24.02.2021 21:05 Uhr
0
Habe einen interessanten Link zu Nischen ETF.
k
konstantin02, 24.02.2021 20:56 Uhr
0
Hallo, ich habe im Internet zwei verschiedene Zusammensetzungen gefunden. Die eine ist mit einem ca. 19% Fuelcell, ca. 6% Plug und 4,8% ITM. Die andere ist Matthey, Cummis, Toyota, Linde, Daimler-alle zu knapp 4%. Einen Einzelwert von 19% sind doch in einem ETF unüblich. Ich finde das wirklich komisch. Kann mir das jemand erklären und Licht ins Dunkel bringen?
k
kimba2015, 24.02.2021 17:21 Uhr
0
Hallo, ist hier noch jemand ? Oder Alle in Schockstarre ??
O
Orakel1, 23.02.2021 7:42 Uhr
2
Ist ein Langfristanlage in 2 Jahren Hat sich der Kurs verdoppelt sehr gute Firmen im Portfolio.
V
VonNixAhnung, 22.02.2021 18:50 Uhr
0
Günstig einsteigen ? Ja! Bei ca. 4€ wäre günstig. 8€ ist noch sehr teuer.
M
MrRandyWatson, 22.02.2021 16:33 Uhr
0
Kacke hoch 3
Borsa05
Borsa05, 22.02.2021 12:36 Uhr
0
Es wird sich alles beruhigen. Es geht darum günstig einzusteigen. Wasserstoff wird sich durchsetzen.
A
AktienFreund20, 22.02.2021 10:49 Uhr
0
Ja, weil die einzel Werte schon auf dem Peak sind !
M
MrRandyWatson, 22.02.2021 9:48 Uhr
0
Der etf ist am Ende bevor er angefangen hat
A
AktienFreund20, 22.02.2021 8:54 Uhr
0
In diesem ETF sind wirklich alle durch 2020 bekannten Unternehmen gedeckt.
A
AktienFreund20, 22.02.2021 8:53 Uhr
1
Auf jetzt!
M
MrRandyWatson, 19.02.2021 17:44 Uhr
1
Los jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Germany 40 Prognose -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -5,68 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
Alle Diskussionen