Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,662 EUR
+0,84 % +0,064
07:28:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 312
V
VonNixAhnung, 03.03.2021 8:16 Uhr
0
Wird für "Creepy" Joe schwierig im Senat. Soweit ich weiß, sind Rohrkrepierer wie 15$ Mindestlohn immer noch im "Corona-Hilfspaket" enthalten. Mal sehen, ob es so durchgeht.
S
Sutoho, 01.03.2021 12:11 Uhr
0
🧉
M
Mohnah43, 01.03.2021 8:56 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/politik/corona-usa-repraesentantenhaus-joe-biden-hilfspaket-zr-90221421.amp.html
O
Orakel1, 27.02.2021 10:11 Uhr
0
Gewichtung beim L&G Hydrogen Economy UCITS ETF? (Wasserstoff) Noch sind die Informationen recht spärlich. Der Themen ETF zur Wasserstoff-Branche startete mit einer Gleichgewichtung der Werte. Sollte ein einzelner Wert zu stark abdriften, so gibt es im halbjährlichen Rebalancing einen Ausgleich, sollte der Wert über 15% Anteil steigen.
k
kimba2015, 26.02.2021 19:00 Uhr
0
gerne
B
Broadla, 26.02.2021 18:59 Uhr
0
Super Danke!
k
kimba2015, 26.02.2021 18:59 Uhr
0
mir ist persönlich zu viel FUELCELL ENERGY mit drin aber sonst finde ich es eigentlich richtig interessant
k
kimba2015, 26.02.2021 18:57 Uhr
1
https://www.wasserstoff-etf.de/a2qmal/
B
Broadla, 26.02.2021 18:34 Uhr
0
Hat jemand einen Link mit der Zusammensetzung von diesem Etf?
k
kimba2015, 26.02.2021 9:20 Uhr
0
Wasserstoff kann nicht immer nur extrem steigen, aber es wird wieder kommen.
V
VonNixAhnung, 26.02.2021 8:39 Uhr
0
Doch, hat es. Zwar geht fast der ganze US Markt derzeit runter aber Wasserstoffwerte ganz besonders stark. Nicht nur Plug, Ballard und Nel.
k
kimba2015, 26.02.2021 8:01 Uhr
0
aktuell hat das minus nichts mit Wasserstoff zutun
d
delong, 26.02.2021 5:30 Uhr
0
Noch einmal Dieser ETF ist schon in Ordnung, aber zur denkbar schlechtesten Zeit raus gegangen. Am Top des Hypes, 4 bis 5 Eur wird passen zum Einsteig. Bzw zum Nachkauf
w
wotini, 25.02.2021 19:31 Uhr
0
@Skytrader69 Mimimi
Graphene
Graphene, 25.02.2021 11:32 Uhr
1
@Skytrader69 Geht eben nicht immer nur nach oben, wenn Mann das nicht aushalten kann, sollte man etwas anderes machen, anstatt mit Aktien zu spekulieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen