Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,57 EUR
-0,37 % -0,03
12:20:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 312
RobertGeiss
RobertGeiss, 29.03.2021 22:18 Uhr
0
Eine ganz interessante Einschätzung
RobertGeiss
RobertGeiss, 29.03.2021 22:10 Uhr
3
https://youtu.be/hT3hvEtXXaA
T
Tayson, 28.03.2021 12:00 Uhr
0
Auch wenn es noch Klitschen sind der Markt wird sich regulieren und bis dahin sollte man sich positionieren.
T
Tayson, 28.03.2021 11:58 Uhr
0
Gegen einen Sparplan ist nichts einzuwenden da du den Durchschnittswert bezahlst und langfristig sollte eine gute Rendite winken.
Rüffelkatze
Rüffelkatze, 22.03.2021 20:54 Uhr
0
Ich warte auch erst mal noch ab👍
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 17.03.2021 20:11 Uhr
0
Puhh mache mich gerade schlau wegen den Fond. Wie schon @MrRandyWatson sagt viele Klitschen dabei und das mit einer großen posi. Werde noch warten mit dem kaufen. Der Markt muss sich erstmal so richtig aus 🤮. Meine Meinung. Viel Glück an die investierten. 💪
O
Orakel1, 14.03.2021 9:07 Uhr
0
Etf Sparplan ist etwas langweiliger aber sicherer Einzelaktie spannender aber Risikoreicher.
Rüffelkatze
Rüffelkatze, 13.03.2021 21:56 Uhr
0
Hallo zusammen, was schätzt ihr hier als vorteilhafter ein, Sparplan jetzt oder noch etwas warten und Einzelkauf?
M
MrRandyWatson, 07.03.2021 10:09 Uhr
0
Eine Verdopplung von SE ist ein No brainer auf sicht von 3-4 Jahre
M
MrRandyWatson, 07.03.2021 10:09 Uhr
0
Alles klitschen der wahre Player ist Siemens Energy
V
VonNixAhnung, 03.03.2021 8:16 Uhr
0
Wird für "Creepy" Joe schwierig im Senat. Soweit ich weiß, sind Rohrkrepierer wie 15$ Mindestlohn immer noch im "Corona-Hilfspaket" enthalten. Mal sehen, ob es so durchgeht.
S
Sutoho, 01.03.2021 12:11 Uhr
0
🧉
M
Mohnah43, 01.03.2021 8:56 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/politik/corona-usa-repraesentantenhaus-joe-biden-hilfspaket-zr-90221421.amp.html
O
Orakel1, 27.02.2021 10:11 Uhr
0
Gewichtung beim L&G Hydrogen Economy UCITS ETF? (Wasserstoff) Noch sind die Informationen recht spärlich. Der Themen ETF zur Wasserstoff-Branche startete mit einer Gleichgewichtung der Werte. Sollte ein einzelner Wert zu stark abdriften, so gibt es im halbjährlichen Rebalancing einen Ausgleich, sollte der Wert über 15% Anteil steigen.
k
kimba2015, 26.02.2021 19:00 Uhr
0
gerne
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
6 Germany 40 Prognose -0,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,54 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen